Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche · Mitglieder · Kalender · Hilfe · Windows 7 Special

Informationen

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick. Außerdem zahlreiche Screenshots und Videos.

Zuständige Moderatoren: alle Moderatoren

Anzeige
Rdp - Pc Friert Ein
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Gratis System-Scan jetzt starten

Reply to this topicStart new topic
  Rdp - Pc Friert Ein

> Rdp - Pc Friert Ein
killm0
Beitrag 16.03.2010, 15:16
Beitrag #1

Gruppensymbol

Power User
Beigetreten: 23.10.2007

Hallo,
habe einen PC von DELL ( Optiplex 960 ) vorkonfiguriert mit WIN7!
Nu habe ich mich drangemacht XP auf die Maschiene zu installieren, da einige Anwendungen unter WIN7 nicht laufen.
Alles hat einwandfrei geklappt, habe XP zum laufen gebracht bis fast ohne Probleme!

Wenn ich mich nun per RDP - Verbindung mit dem DELL - Rechner verbinden will, friert dieser ein. Es kommt die normale Anmeldemaske ( Strg + ALT + Entf ) und nichts geht mehr. Ich muss den so durch drücken der Anschalttaste ausschalten.

Das komische ist nur, wenn ich von dem Dell - Rechner per RDP - Verbindung auf einen anderen Rechner zugreifen will klappt das einwandfrei!!

Ich habe alle nötigen Treiber installiert, auch der Dell - Support hatte keine Lösung parat!

Kennt einer das Problem?

--------------------

Profile Card PM +ZitierenGo to the top of the page
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Haftungshinweis

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30.07.2010, 18:07