WinFuture-Forum.de: Rdp - Pc Friert Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Rdp - Pc Friert Ein


#1 Mitglied ist offline   killm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2010 - 15:16

Hallo,
habe einen PC von DELL ( Optiplex 960 ) vorkonfiguriert mit WIN7!
Nu habe ich mich drangemacht XP auf die Maschiene zu installieren, da einige Anwendungen unter WIN7 nicht laufen.
Alles hat einwandfrei geklappt, habe XP zum laufen gebracht bis fast ohne Probleme!

Wenn ich mich nun per RDP - Verbindung mit dem DELL - Rechner verbinden will, friert dieser ein. Es kommt die normale Anmeldemaske ( Strg + ALT + Entf ) und nichts geht mehr. Ich muss den so durch drücken der Anschalttaste ausschalten.

Das komische ist nur, wenn ich von dem Dell - Rechner per RDP - Verbindung auf einen anderen Rechner zugreifen will klappt das einwandfrei!!

Ich habe alle nötigen Treiber installiert, auch der Dell - Support hatte keine Lösung parat!

Kennt einer das Problem?
Heja BvB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0