WinFuture-Forum.de: Windows 7 X64 - Fehlermeldung Beim Starten Nach Sysprep - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 X64 - Fehlermeldung Beim Starten Nach Sysprep


#1 Mitglied ist offline   Zweihalbehahn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2010 - 14:33

Hi alle zusammen!

Ich bin FISI Azubi und beschäftige mich nun seit fast 3 Wochen intensiv mit der Verteilung von Windows 7 Deploys in unserem Firmennetzwerk.

Also folgendes habe ich getan:

Ich habe Windows 7 Ultimate x64 und sämtliche Programme (CAD, Grafikbearbeitung, Office, div. Tools, Antivirus), die man so benötigt, installiert, und möchte dieses Image in unserem Firmennetzwerk verteilen. (fast alle PCs besitzen unterschiedliche Hardware!).
Dazu habe ich auf dem "MasterImage"-PC Sysprep /generalize ausgeführt und danach über Acronis Snap Deploy das Masterimage gezogen.
Wenn ich nun dieses Image auf einem anderen PC (beim selben tritt das gleiche Problem auf) ausrolle, erscheint beim Starten beim "Dienste werden gestartet"-Vorgang die Meldung "Die Kofiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden..".
Den selben Fehler hatte ich beim 32-bit Deploy auch schon, jedoch war die Ursache dort, dass die McAfee-Dienste aktiv waren.
Beim 64-Bit habe ich diese Dienste allerdings bereits deaktiviert und ich habe keine Idee, was nun die Ursache sein könnte.

Hat jemand unter Euch bereits Erfahrung mit diesem Fehler gemacht?

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   greg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 403
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zossen

geschrieben 16. März 2010 - 15:24