WinFuture-Forum.de: Miniaturansicht Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Miniaturansicht Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   C.m.o.t.Dibbler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2010 - 12:51

ich habe auf meinem netbook eine mit vlite verkleinerte windows 7 version laufen.
läuft auch alles wunderbar. nur wenn ich die miniaturansichten mehr als einmal lösche funktionieren sie nicht mehr, egal ob ich es mit ccleaner oder dem windows eigenem programm mache.

jetzt habe ich die letzten 4 monate auch immer genau aufgepasst das ich die miniaturansichten nicht lösche aber gestern habe ich sie ausversehn gelöscht.
wenn ich in meinen bilder ordner gehe sind die miniaturansichten noch kurz zu sehen werden aber sofort durch das standart symbol ersetzt.

ordneroptionen habe ich alles überprüft und ich habe auch nichts geändert ausser das das datenträgerbereinigungsprogramm die miniaturansichten gelöscht hat.
gestern abend nach dem ich stundenlang alles mögliche getestet hat wieder alles funktioniert aber jetzt gehen die miniaturansichten schon wieder nicht.

ich würde mich wirklich freuen wenn ihr ein paar tips hätten die ich noch probieren kann.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0