WinFuture-Forum.de: Kugelschreibermine - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kugelschreibermine


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. März 2010 - 09:41

Moin,

ja, lustiges, analoges thema. aber ich such eine qualitativ gute kugelschreibermine. jetzt hatte ich schon mehrere gekauft, von ganz billig bis zur schneider gasdruckmine, aber mit keiner war ich zufrieden. entweder war das schriftbild zu "löchrig", also die mine hat keine einheitliche linie gezogen, sondern mit so streifen und helleren stellen drinne, oder sie sifft, ds hinterher alles verschmiert. oder direkt beides -.-

ich hatte jetzt die ins auge gefasst: http://cgi.ebay.de/Faber-Castell-Ersatzmin...=item35a74de6df allerdings würd' ich die gerne im laden kaufen. ich find die aber nirgends, weder im schreibwarenladen, noch in der metro noch im staples. wo könnte man die kriegen? (ich trau einfach der lagerung nicht bei ebay, da weis ich nicht, ob die korrekt gelagert wurden und nicht eingetrocknet oder so hier ankommen)

kennt jemand von euch gute minen? also mit kräftigerm, klarem schriftbild, ohne so kleckse zu hinterlassen, die verschmieren? also ich bin durchaus bereit, etwas mehr zu zahlen für eine gescheite mine.

danke im vorraus
lod14

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. März 2010 - 09:51

Eigentlich gibt es nichts besseres. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#3 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 16. März 2010 - 16:47

Das seh ich auch so wie Urne.

Ich kaufe eig nur noch diese Minen. Qualitativ habe ich noch nix besseres gefunden. Die Striche verwischen bei mir nicht ( und ich bin linkshänder) oder verschmieren. Eine sehr kräftige farbe. Leider (bitte nicht schlagen) nutze ich diese mine in einem normalen herkömmlichen Kugelschreiber. Also nix besonderes. Was ich aber gerne demnächst mal ändern will.

Ich hoffe ich konnte beim entscheiden ein wenig helfen.

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. März 2010 - 22:46

danke :( dann werd ich mal zusehen, dass ich so eine mine kriege. der kulli ist es zwar wohl auch nicht wert, aber auf dauer immer neue minen kaufen... außerdem liegt er einfach klasse in der hand *g

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0