WinFuture-Forum.de: Netzteil Hat Anscheinend Nen Tick Fehler?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Netzteil Hat Anscheinend Nen Tick Fehler?!


#1 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

geschrieben 16. März 2010 - 08:48

Hallo Leute,
Ich hab einen riesen problem der mir ganz gewaltig auf den S... geht -.-
Es geht um meinen Netzteil der treibt mich noch in Wahnsinn!

Problem ist das mein Netzteil irgend so ein komisches geräusch macht also so als würde ein Kabel in einem Lüfter rein gekommen wär also bzw. wie so ein ticken. Dieses Geräusch macht er aber erst so seit 3-4 Tagen ansonsten hatte mein Netzteil noch nie solche geräusche gemacht und ich frage mich langsam ob das normal ist.

Dieses Problem taucht direkt beim PC start auf und wenn ich mein Computer dann auschalte und wieder an schalte dann ist der Geräusch zwar nicht mehr so stark sondern wohl ehe so das er immer wieder noch so 1-3 mal jede minute tickt und das immer wieder. Nach ner bestimmten Zeit hört dieses Geräusch dann endlich auf aber ich mache mir langsam sorgen ob da mit meinem Netzteil noch alles in ordnung ist.

Ich hoffe ihr wisst was darüber und könntet mir vielleicht etwas dazu sagen.
Thx im vorraus.

mfg
Paolo

Dieser Beitrag wurde von soliderx43 bearbeitet: 16. März 2010 - 08:49

Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 16. März 2010 - 09:40

Tausch das Netzteil aus.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2010 - 09:50

Wie alt und welcher Hersteller? Schon mal einen Blick auf den Lüfter des Netzteiles geworfen? Ist es denn 100% ig das es das Netzteil ist, und nicht irgendein anderer Lüfter?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0