WinFuture-Forum.de: 3d Flip Per Doppelten Mausklick Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

3d Flip Per Doppelten Mausklick Möglich?


#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 8

geschrieben 15. März 2010 - 13:25

Hi, Ich wollte mal fragen ob man bei Windows 7 Irgendwie Einstellen kann das bei nem Doppelklick auf das Mausrad der 3D Flip anspringt?

Ich find das ding ganz gut aber bin immer zu Faul es per Tastenkombination zu starten ;(
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 15. März 2010 - 16:56

wenn das unter windows 7 auch geht, dann ist das fast das, was du gesucht hast.
ich glaube man konnte auch einen doppelkick einstellen, aber auf jeden fall eine kreisbewegung mit dem mauszeiger.

http://www.chip.de/d...p_28555433.html
0

#3 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2010 - 17:09

Das hängt von deinem Treiber ab. Bei Dell z.B. kann man über die Software Dell Touchpad die Buttons konfigurieren und einstellen, dass es bei beim Klick aufs Mausrad eine beliebige Datei ausführt.
Einfach den folgenden Pfad angeben und Flip 3D öffnet sich:

%WinDir%\System32\rundll32.exe dwmapi #105
0

#4 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 8

geschrieben 15. März 2010 - 18:25

Ich hab nur den Standart Maustreiber Installiert und kann blos einstellen wie schnell die Scrollgeschwindigkeit ist.

Winflip ist ne Tolle sache, aber nur wenn man XP hat :)
Ich Installier mir doch nicht den Flip wenn ichs schon habe :imao:
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 15. März 2010 - 18:49

probiers doch mal aus.
0

#6 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2010 - 18:55

Um welche Maus handelt es sich denn?

Update

Probiere es mal mit X-Mouse Button Control. Damit kann man die Maustasten umlegen und auch einstellen, dass Flip 3D gestartet wird.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 15. März 2010 - 18:59

0

#7 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.328
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 132

geschrieben 15. März 2010 - 19:02

Alternativ:
WIN-Taste + Tab :imao:

(Was ich meine ist: bei manchen Mousetreibern wie Logitech kann man auf Spezialtasten "Tastenkombinationen" legen. Einfach diese Tastenkombi dort einbinden und fertig)

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 15. März 2010 - 19:05

0

#8 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 8

geschrieben 15. März 2010 - 19:14

X-Mouse Button Controlist schon eine gute Lösung.
Werd das wohl damit machen, danke euch allen :imao:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0