Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche · Mitglieder · Kalender · Hilfe · Windows 7 Special

Informationen

Zuständiger Moderator: BlueWeasel

Anzeige
Deutsche Minderwertig?
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Gratis System-Scan jetzt starten
2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
  Deutsche Minderwertig?

> Deutsche Minderwertig?
Der Suchende
Beitrag 15.03.2010, 19:45
Beitrag #16

Gruppensymbol

Insider
Beigetreten: 28.08.2006

Da hast Du natürlich recht. Aber dafür ist es ein Hybridtuner. Mit einem Kabel kann man sich auf die Terasse setzen, im Internet surfen und nebenbei z.B. Formel1 oder Fussball verfolgen. Das ist es zumindst wozu ich es benötigen würde.
Profile Card PM +ZitierenGo to the top of the page
Ludacris
Beitrag 15.03.2010, 19:51
Beitrag #17

Gruppensymbol

WF-Guru
Beigetreten: 28.05.2006

ja das habe ich in meinem auch drinnen...

--------------------
We're geeks bearing gifts!

Für 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen, wenn sie sehen, wie Justin Bieber von einem Hochhaus springt. Wenn du zu den 5% gehören würdest, die mit einem Bier und Chips da sitzen und rufen: "Do a Backflip!", kopier dies in deine Signatur oder sonst irgendwo hin!
Stefan_der_held
Beitrag 15.03.2010, 22:01
Beitrag #18

Gruppensymbol

>>Eierlegende-Woll-Milch-Sau<<
Beigetreten: 08.04.2006

ZITAT(Der Suchende @ 14.03.2010, 22:08) *
Was meinst Du warum ich mir jetzt das A500-14 H von Toshiba umbauen will damit ich wenigstens den TV Tuner habe.

Wieso umbauen?

PCMCIA oder gar ExpressCard (letzteres ist der schmalere mit ca 1,5cm breite) hat bisweilen jedes vernünftige Notebook... Karte dafür kostet je nach Ausstattung 50-150Euro

Expresscard:
http://www.google.de/products?hl=de&so...ved=0CCYQrQQwAg

PCMCIA
http://www.google.de/products?q=PCMCIA+dvb-t&hl=de

Vorteil:
  • ExpressCard/PCMCIA sind HotPlugfähig
  • im Gegensatz zu USB werden diese Funknutzer nicht so warm
  • im Gegensatz zu USB verschwinden diese fast vollständig (ca 1-2cm ausstehend je nach Antennenadaptergröße) im Gerät
  • Es sind keine Öffnungen und/oder Modifikationen am Gerät notwendig

--------------------
Nieder mit der Schwerkraft: Es lebe der Leichtsinn!
Profile Card PM Email Poster +ZitierenGo to the top of the page
Dr Bakterius
Beitrag 16.03.2010, 01:03
Beitrag #19

Gruppensymbol

Legende
Beigetreten: 25.09.2008

Ehrlich gesagt ist mir eine zugesteckte Lösung immer lieber, da gerade im Falle eines Defektes nicht immer gleichh alles auf Reisen geht ( gut ist halt Geschmackssache ). Wir sind garantiert nicht 2. oder 3. Wahl, nur jedes Land hat andere Ansprüche an die jeweiligen Geräte. Ist zb im Kfz Bereich ja auch nicht anders, andere Länder gleich andere Ausstattungen die man hier so nicht bekommen würde ohne Aufpreis oder nichtmal gegen Geld und gute Worte. Grundlos werden die es bestimmt nicht machen, da werden wohl Marktforschung und Co ein Wörtchen mitreden.
Der Suchende
Beitrag 16.03.2010, 08:16
Beitrag #20

Gruppensymbol

Insider
Beigetreten: 28.08.2006

Meine Erfahrung bei nachträglich eingebauten Karten in den PC ist nicht so besonders. irgend etwas stört sich immer. Das Asus das ich hier mal gepostet hatte hat gar keinen PCMCIA Slot soweit ich das bei meinen Untersuchungen im Mediamarkt feststellen konnte. Bei dem Toshiba ist die Karte eingebaut. Es fehlt nur ein BlueRay Laufwerk. Das meinte ich mit umbauen.

Kann es nicht auch an den Problemen mit der GEZ liegen?

Dr Bakterius
Beitrag 16.03.2010, 10:11
Beitrag #21

Gruppensymbol

Legende
Beigetreten: 25.09.2008

Die GEZ hat da sicherlich nichts mit zu tun, da es auch im Ausland dafür Gebühren gibt oder Abos. Ich weiß jetzt ja nicht wie gut in der EU / Ausland der Ausbau von DVB-T ist, gerade in Bezug auf mobile Nutzer.
2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Haftungshinweis

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.09.2010, 14:48