WinFuture-Forum.de: Stalker Call Of Pripyat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Stalker Call Of Pripyat Grafikeinstellungen nicht übernommen ?!?!?


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2010 - 14:26

Hallo
Habe ein Problem mit dem Spiel. Und zwar sind die Regler auf anschlag +dx11 aber aussehen tut das Game leider so Eingefügtes Bild

Weiß jemand von euch was man da machen kann?
thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 14. März 2010 - 14:47

EHm, ich glaub, dat is die normale Stalkergrafik. Besser siehts bei mir auch nich aus. Gut, ich hab kein DX11, aber Stalker COP sieht nunmal einfach beschissen aus (meiner Meinung nach).
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#3 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2010 - 16:49

es sollte schon besser aussehen
mal ein kleiner vergleich:
http://www.spieleradar.de/uploads/screensh...zed_1020_wm.jpg

wie sieht denn dein system aus?
0

#4 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 14. März 2010 - 18:11

Beitrag anzeigenZitat (fager: 14.03.2010, 17:49)

es sollte schon besser aussehen
mal ein kleiner vergleich:
http://www.spieleradar.de/uploads/screensh...zed_1020_wm.jpg

wie sieht denn dein system aus?



Also so wie beim letzten Bild sieht Stalker "Clear Sky" bei mir unter DX10.1 auch aus, da brauchts kein DX11 würde ich sagen. Die Engine hat sich rein vom Aussehen her wohl kaum geändert. Wobei ich nicht weis ob schon Physik Sachen auf dr GPU berechnet werden, die man so jetzt natürlich nicht sieht.

Beitrag anzeigenZitat (Smoke-2-Joints: 14.03.2010, 15:26)

Hallo
Habe ein Problem mit dem Spiel. Und zwar sind die Regler auf anschlag +dx11 aber aussehen tut das Game leider so Eingefügtes Bild

Weiß jemand von euch was man da machen kann?
thx


Hab das Game leider nicht aber das Bild ist unter aller Sau, es sieht so aus als wären die Details in der Ferne auf niedrigst gestellt. Ist das wirklich so mies?
0

#5 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2010 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (fager: 14.03.2010, 18:49)

wie sieht denn dein system aus?

4gb Ram Athlon2 x4 2,8ghz radeon 5870.

Beitrag anzeigenZitat (X2-3800: 14.03.2010, 20:11)

Hab das Game leider nicht aber das Bild ist unter aller Sau, es sieht so aus als wären die Details in der Ferne auf niedrigst gestellt. Ist das wirklich so mies?


Ja ist es, hab eben mal die Details auf minimal gestellt und es ist kein Unterschied zu erkennen ^^, das Spiel zeigt unter den Optionen zwar die Maxeinstellungen an, aber ins Spiel übernehmen will es diese nicht.
0

#6 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2010 - 20:32

hast du vielleicht deine grafikkarte so eingestellt, dass sie auf leistung optimiert ist nicht auf ein mittelding zwischen leistung und "schönheit".

hast du das problem bei anderen spielen auch?
0

#7 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2010 - 22:13

Beitrag anzeigenZitat (fager: 14.03.2010, 22:32)

hast du vielleicht deine grafikkarte so eingestellt, dass sie auf leistung optimiert ist nicht auf ein mittelding zwischen leistung und "schönheit".

hast du das problem bei anderen spielen auch?

Ist das einzigste Spiel bei dem das so ist, eingestellt hab ich nichts. Karte rein Treiber drauf, fertig.
0

#8 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 14. März 2010 - 22:37

Beitrag anzeigenZitat (Smoke-2-Joints: 14.03.2010, 22:13)

Ist das einzigste Spiel bei dem das so ist, eingestellt hab ich nichts. Karte rein Treiber drauf, fertig.


Ich sags doch, das Spiel sieht einfach so scheiße aus. Der Screen müsste von einem der Seen sein, wo einer der Helikopter liegt. Kein Plan, ob später die Grafik besser wird. Ich hab nur bis zum gestrandeten Schiff gespielt.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0