WinFuture-Forum.de: [Abgeschlossen] Wer Wird Deutscher Fußballmeister 2010? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[Abgeschlossen] Wer Wird Deutscher Fußballmeister 2010?

Umfrage: Wer wird Deutscher Fußballmeister 2010? (31 Mitglieder haben abgestimmt)

Was meint ihr, wer wird Meister?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wer steigt in die 2. Liga ab?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.422
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

  geschrieben 14. März 2010 - 11:21

Hallo,

was meint ihr, wer wird Meister?
Wird es wieder Rekordmeister Bayern, oder doch Schalke oder Leverkusen?
Die Tabellenspitze ist hart umkämpft.

Oder wer steigt in die 2. Liga ab?

Infos:

Wer war wann Meister? KLICK

Aktuelle Tabelle. KLICK

Was ist die Bundesliga überhaupt? KLICK


Die Frage stellt sich auch dieses Video:


Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 14. November 2011 - 17:27


Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.621
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 89

geschrieben 14. März 2010 - 11:48

Wünschen würde ich es ja Leverkusen. Die Münchener hatten den schon zu oft und in Gelsenkirchen würde ich den Titel höchstens dem Maggath gönnen - nicht aber den Spielern, die kommen mir (fast) alle zu hochnäsig daher. Insgesamt aber glaube ich das die gute Serie von Leverkusen vorbei ist und die letzten Spieltage nur noch das Duell Bayern/Schalke sein werden.

Was den Abstieg angeht wird die Hertha definitiv weg sein. Da müssten die punktemäßig darüber liegenden Vereine schon ordentlich patzen das die Berliner doch noch den Klassenerhalt schaffen. Im Bestfall schaffen sie es vielleicht noch auf Relegationsplatz. Ist euch eigentlich bewusst das wenn die Hertha absteigt (und Union nicht aufsteigt - und danach sieht es ja auch aus), es keinen "Ost"-Verein in der ersten Liga gibt?

Edit:
Ich glaube übrigens das Bochum absteigt - und zwar per relegation gegen Düsseldorf oder Augsburg (Pauli und Lautern werden imho ziemlich sicher Aufsteigen.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 14. März 2010 - 11:53


#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 14. März 2010 - 12:46

Ich glaube das SCHALKE 04 Meister wird. Nicht weil ich Schalke fan wäre sondern weil das derzeit die leistungskonstanteste Manschaft ist.

Mein Meister der Herzen wird aber wie jedes Jahr Dynamo Dresden.

Ach ins Gras beißen wird Hertha und Freiburg ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 14. März 2010 - 12:47


#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.257
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 14. März 2010 - 13:03

@Computer

Schalke wird es bestimmt nicht,die verbocken es kurz vor Ende wieder :)
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee

#5 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.707
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 49

geschrieben 14. März 2010 - 18:24

Ich hoffe und wünsche es Bayer Leverkusen. Da ich erstens die Bayern satt hbe und Schalke wünsche ich sowas nicht.

Ich bin ja (bekantlich) Fan von Borussia Dortmund, nur glaube ich nicht, dass der HSV oder der BVB da noch reale Chancen haben.. dennoch witzig, das hier anzugeben.

Absteigen wird Hertha und Freiburg. Bochum kommt in die Relegation und gewinnt.

Peace.
Meine Page | WebMini | WebGear | Mein Computer | kein-DSL, aber LTE
Eingefügtes Bild
"Nie wieder Faschismus - nie wieder Krieg"

#6 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.422
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 15. März 2010 - 17:06

Hier ist mal eine Liste, wer wann meister war. http://www.sport-finden.de/tabellen/deutsc..._fussball.shtml

#7 Mitglied ist offline   ckahle 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 6

geschrieben 30. März 2010 - 15:02

Man kann sich wohl darauf festlegen, dass die Meisterschaft am kommenden Samstag im Wesentlichen entschieden wird. Gewinnt Schalke, werden die Meister. Darauf leg ich mich mal fest. Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht. Wenn der Farfan auch nur annähernd so drauf ist, wie beim letzten Spiel, wird dieser Contento vermutlich aussehen, wie eine Slalomstange beim Training. Nebenher wäre es ein Genuss zu sehen, wie der Magath den Bayern zweimal hintereinander mit so einer quasi No-Name-Truppe in die Suppe spuckt. :cheers:
Nach Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain wird nun also der nächste Berliner Stadtteil unbewohnbar gemacht. (taz)
.................. Schillerkiezblog.de - Ein gutes Stück Neukölln ..................

#8 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.257
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 01. Mai 2010 - 19:18

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 14.03.2010, 14:03)

@Computer

Schalke wird es bestimmt nicht,die verbocken es kurz vor Ende wieder

und ich habe leider Recht gehabt :(
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee

#9 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.707
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 49

geschrieben 01. Mai 2010 - 22:21

Schade eigentlich.. denn mir wär Schalke lieber als die Bayern gewesen.

Peace.
Meine Page | WebMini | WebGear | Mein Computer | kein-DSL, aber LTE
Eingefügtes Bild
"Nie wieder Faschismus - nie wieder Krieg"

#10 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.621
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 89

geschrieben 03. Mai 2010 - 09:26

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 01.05.2010, 23:21)

Schade eigentlich.. denn mir wär Schalke lieber als die Bayern gewesen.

Nee, Schalke hätte ich das nicht gegönnt (wie gesagt dem Maggath schon aber nicht der Mannschaft). München gönne ich das eigentlich auch nicht aber wenn die jetzt tatsächlich den Dreier machen (DM/DFB-P/CL) dann fänd ich das doch irgendwie wieder nett.


edit:
Pauli ist also definitiv aufgestiegen - freut mich

Kuranyi darf nicht mit nach Südafrika - gerade per Eilmeldung gelesen

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 03. Mai 2010 - 10:19


#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.670
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 04. Mai 2010 - 23:00

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei?
Das Ei hat ne Schale.

Warum kann man im Schalker Stadion keine Currywurst/Pommes essen?
Dort gibts keine Schalen.

Warum gibts in Gelsenkirchen nur geschälten Spargel?
Der hat auch keine Schale.

...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild <- HTPC Eingefügtes Bild <- Rechner | Eingefügtes Bild <- Gaminglaptop | Eingefügtes Bild <- Subnotebook

#12 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.422
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 09. Mai 2010 - 10:41

Bayern ist jetzt offiziell meister

#13 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.748
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 79

geschrieben 09. Mai 2010 - 11:22

Beitrag anzeigenZitat (Windows 7 User: 09.05.2010, 10:41)

Bayern ist jetzt offiziell meister
Joah - aber ehrlich, wird das den Bayern nicht langweilig? Gleicht doch schon fast wie einer Rutine oder dem Alltag immer die Schale zu haben. Wo bleibt da noch der Ansporn?

#14 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 09. Mai 2010 - 12:00

Ich sag des mal so, ich bin froh wenn mal nicht die Bayern sondern ein anderer Meister wird. Und wenn das unbedingt Schalke sein muss, so ist mir des auch Recht ... auch wenn ich kein Schalke Fan bin.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. Mai 2010 - 12:01


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0