WinFuture-Forum.de: Externe Grafikkarten Für Latops - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Externe Grafikkarten Für Latops Externe Grafikkarten für Latops


#1 Mitglied ist offline   Ironheart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2004 - 20:51

Gibt es sowas und wenn ja was kostet sowas?

Ironheart
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 07. August 2004 - 20:58

Zitat (Ironheart: 07.08.2004, 21:51)

Gibt es sowas und wenn ja was kostet sowas?

Ironheart

nein, sowas gibt es leider nicht, da es keinen Schnittstellenstandard gibt, der genug Bandbreite liefern würde ;)

Hat dein Laptop keinen VGA-Anschluss nach außen geführt? ;)

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 07. August 2004 - 20:58

0

#3 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 07. August 2004 - 21:03

Mhh, also wenn du an zusätzliche Grafikpower denkst gibt es dass wirklich nicht da, wie wiz schon gesagt hat, keine Schnittstelle die ausreichnende Bandbreite hat. Aber ich glaube ich hab mal eine PCMCIA Karte gesehen die einen zusätlichen Moitorausgang (?) und/oder TV-Ausgang nachgeliefert hat...
Für welchen Zweck wolltest du den Nachrüsten?

Legin

Edit: <<Hier>> gibt es eine PCMCIA Karte mit einem zusätzlichen Monitorausgang!

Edit 2: <<Hier>> eine zweite Karte die einen DVI Asgang und mehr Auflösungen unterstützt.

Dieser Beitrag wurde von Legin bearbeitet: 07. August 2004 - 21:14

0

#4 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 07. August 2004 - 21:11

Hallo

also eine extern Grafikkarte kenn ich so nicht......bei einer Soundkarte da könnte ich weiterhelfen.

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#5 Mitglied ist offline   Ironheart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 11:49

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen; ich habe einen Monitorausgang an meinem Laptop. Ne bessere Grafikkarte wollte ich gerne, weil ich mit dem Lappi wenigstens etwas zocken wollte.

Ironheart
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0