WinFuture-Forum.de: Titan Quest: Hinter Megara, Der Zyklop Wird Lästig. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Titan Quest: Hinter Megara, Der Zyklop Wird Lästig. Hat mal jemand ein paar Tipps gegen den Zyklopen?


#1 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 13. März 2010 - 15:55

Meine Titan Quest Spielfigur hat Level 10 und kann ein Hündchen herbeirufen.
Aber hinter Megara, der Zyklop, der hat leider die Spielfigur schon ein paar mal umgehauen.
Würde mich über ein paar Spieltipps freuen.
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2010 - 16:37

Generell lassen sich viele Gegner mit Hit & Run bezwingen. Genug Heiltränke einpacken und dann sobald es eng wird ausser Reichweite laufen.

Wenn du keine Fernkampffertigkeiten hast, ist es deine einzige Möglichkeit, den Zyklopen zu bezwingen. Generell geht es später bei Titan Quest bei vielen Gegnern so. Die teilen hart aus, sodass man oft und vor allem als Nahkämpfer zu ständigem Weglaufen gezwungen ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 13. März 2010 - 17:15

Danke für die Antwort _maggus_.
Meine Titan Quest Spielfigur hat so einen Zauberstab, der auch auf einige Entfernung
funktioniert. Macht natürlich nicht so viel Schaden wie ein Flitzebogen, hat dafür aber
schöne Lichteffekte und hatte auch bis zum Zyklopen Anstandslos hinreichend funktioniert.
Habe auch Feuerzauber und Naturzauber gewählt, das Hündchen über Naturzauber aber erst
seit dem vorletzten Level up.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0