WinFuture-Forum.de: Haölflife 2 Erzwingt Pc-neuastart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Haölflife 2 Erzwingt Pc-neuastart Nach Kapitwelauswahl und ladebildschirm wird PC neugestartet


#1 Mitglied ist offline   Jayjay84H 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Braunschweig
  • Interessen:Computerhard-/Software,
    Musik hören, Fernsehen,
    mit Freunden weggehen,


    Für mein Vollständiges computer-Profil klickt:

    http://www.sysprofile.de/id4234

geschrieben 13. März 2010 - 12:48

Hallo liebe Community,

Mein Freund hat asicvh Half-Life 2 gekauft und hat nun das problem, dass der PC, nachdem er das Kapitel ausgewählt hat und der Ladebildschirm zu Ende ist, einfach neustartet.

Hier die Rechnerdaten:

ASUS A7N8X Deluxe
AMD Athlon XP 2400+
1,2 GB DDR1 RAM
ATi X800XT AGP Grafikkarte

Ich habe bereits den Grafiktreiber neu installiert und dadurch auch ein Problem beheben können, was aber anscheinend nichts mit dem Spiel zu tun hatte wie ich jetzt weiss!

Auch HL2 habe ich bereits neu installiert und auch Steam ist auf dem aktuellsten Stand!

Woran kann es also liegen, das HL2 denPC nach dem Ladebildschirm zum Neustart zwingt?

Für Sinnvolle Lösungsvorschläge bin ich euch schonmal im Vorraus dankbar.

Liebe Grüße,

John-Paul
Mein System könnt Ihr hier sehen:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Apocalypt21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 21. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2010 - 13:03

Hast du mal deinen Arbeitsspeicher geprüft? die hardware ist ja schon relativ alt
0

#3 Mitglied ist offline   Jayjay84H 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Braunschweig
  • Interessen:Computerhard-/Software,
    Musik hören, Fernsehen,
    mit Freunden weggehen,


    Für mein Vollständiges computer-Profil klickt:

    http://www.sysprofile.de/id4234

geschrieben 13. März 2010 - 13:16

Nee überprüft hab ich den nicht ....das werde ich mal machen ...aber der Arbeitsspeicher ist relativ "neu" den ich Ihm eingekaut habe ..also wurde aufgerüstet


Also den RAM hab ich jetzt 3 mal mit jeweills 3 unterschiedlichen RAM-Tests geprüft und er ist vööllig in Ordnung!

Und da HL2 das einzige Spiel auf seinem Computer ist, bei dem dieser Neustart erzwungen wird schließe ich einen Hardwaredefekt sowieso aus!

Dieser Beitrag wurde von Jayjay84H bearbeitet: 13. März 2010 - 16:23

Mein System könnt Ihr hier sehen:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0