WinFuture-Forum.de: Xp Iso Builder Eigene Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Iso Builder Eigene Dateien


#1 Mitglied ist offline   alex4winf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2010 - 16:13

Hi,

ich hab mein XP Iso zu gebacken, daß die Eigene Dateien bei der Installation direkt auf D: angelegt werden. Jetzt besteht natürlich das Problem, daß das XP Setuputil damal noch kein Formatierungstool eingebaut hatte, so daß es möglich ist c: und d: schon vor der Installation zu formatieren. Dies hat zu Folge, daß das Benutzerkonto dann nicht angelegt werden kann.

Jetzt seh ich da nur die Möglichkeit, vorher eine BartPE zu booten, die Partitionen anzulegen und zu formatieren. Allerdings ist das ja dann wieder aufwendiger als die Eigenen Dateien einfach im Nachhinein zu verschieben. Oder gibt es noch eine komfortablere Lösung?

so weit...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0