Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche · Mitglieder · Kalender · Hilfe · Windows 7 Special

Informationen

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick. Außerdem zahlreiche Screenshots und Videos.

Zuständige Moderatoren: alle Moderatoren

Anzeige
Windows 7 Media Center Und Serien..?
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Gratis System-Scan jetzt starten

Reply to this topicStart new topic
  Windows 7 Media Center Und Serien..?

> Windows 7 Media Center Und Serien..?
Ludacris
Beitrag 12.03.2010, 13:58
Beitrag #1

Gruppensymbol

WF-Guru
Beigetreten: 28.05.2006

Hallo alle mal,

ich bin ein ziehmlicher Stargate Fan und ich hab staffel 1, 2 und 8 jetzt von DVD auf den PC gerippt und wenn ich sie im Mediacenter anzeigen lass (in der Filmbibliothek) dann sind sie irgendwie geordnet - jetzt wollte ich fragen ob man zb auch nach staffeln ordnen kann so wie im Zune Mediaplayer

--------------------

We're geeks bearing gifts!
Profile Card PM +ZitierenGo to the top of the page
Ludacris
Beitrag 14.03.2010, 13:43
Beitrag #2

Gruppensymbol

WF-Guru

hat keiner eine ahnung ob sowas geht?

--------------------

Mampfy
Beitrag 14.03.2010, 14:13
Beitrag #3

Gruppensymbol

Aufsteiger
Beigetreten: 26.01.2010

HI!

Wenn MC selbst Serien aufzeichnet, dann ordnet es auch nach Serien. Ich glaub
das hängt mit den Endungen der Dateinamen zusammen.

Solltest du mal ausprobieren.
Profile Card PM Email Poster +ZitierenGo to the top of the page
Ludacris
Beitrag 15.03.2010, 15:55
Beitrag #4

Gruppensymbol

WF-Guru

Wie gesagt.. sie sind von dvd gerippt und ich bevorzuge es sie auf der hdd zu haben und übers netzwerk an den fernseher zu streamen als ständig vor zu gehn und die dvd zu wechseln

--------------------

Erazor84
Beitrag 15.03.2010, 16:09
Beitrag #5

Gruppensymbol

WF-Guru
Beigetreten: 24.04.2007

ne, der ordnet leider nur nach dateiname. welche software hast du dafür verwendet? ich habs mit DVDFab6 probiert, da sind aber alle files asynchron mit ton+bild sleep.gif. jetzt liegen alle meine dvd´s als iso auf der HDD, da ich eben auch alle meine filme auf festplatte haben will. wäre super wenn du mir ein gescheites programm nennen könntest, sodass ichs direkt als mpeg2 stream auf hdd hab ...nutz die xbox360 als media center extender wink.gif

--------------------
AMD Phenom II X4 965, 8GB DDR2 RAM, Radeon HD 5870, ASUS M4A78-E Motherboard- Logitech G15 tastatur - Logitech MX620 Maus - Soundblaster XFi Xtreme Gamer - 2 * 1,5TB seagate HDD & 1* 250GB Seagate HDD. Windows Vista Ultimate 64Bit / Windows 7 Ult 64bit, Enermax Pro 82+ 525Watt NT Windows Vista fan! :D
Profile Card PM Email Poster +ZitierenGo to the top of the page
Venom316
Beitrag 16.03.2010, 11:11
Beitrag #6

Gruppensymbol

Aufsteiger
Beigetreten: 28.02.2009

Also ich muss leider sagen das das Media Center in sachen Organisieren total Banane ist.
Vielleicht hilft dir die http://www.mce-community.de/forum/index.php?showforum=301 weiter. Mir hats bei meinen Fragen zwar nichts gebracht aber versuchen kannst du es ja wink.gif

--------------------
Ludacris
Beitrag 16.03.2010, 19:35
Beitrag #7

Gruppensymbol

WF-Guru

ZITAT(Erazor84 @ 15.03.2010, 16:09) *
ne, der ordnet leider nur nach dateiname. welche software hast du dafür verwendet? ich habs mit DVDFab6 probiert, da sind aber alle files asynchron mit ton+bild sleep.gif. jetzt liegen alle meine dvd´s als iso auf der HDD, da ich eben auch alle meine filme auf festplatte haben will. wäre super wenn du mir ein gescheites programm nennen könntest, sodass ichs direkt als mpeg2 stream auf hdd hab ...nutz die xbox360 als media center extender wink.gif

mit dvdfab funktioniert bei mir alles... ich rippe die disks allerdings meistens als avi und direkt (ohne menüs usw, da die im mce eh mehr störend als sonst was sind)

--------------------

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Haftungshinweis

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30.07.2010, 18:20