WinFuture-Forum.de: Msn Unsichtbartkeitsliste Konfigurieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Unsichtbartkeitsliste Konfigurieren


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 11. März 2010 - 21:07

Hallo,
eine Chatbekanntschaft möchte ihre Unsichtbarkeitslitsliste konfigurieren.
Sprich, Ausnahmen hinzufügen, so dass bestimmte Leute trotzdem sehen können wenn sie online ist, trotz dass der Stealth-Modus aktiviert ist.
Ich selbst und auch keiner aus meinem Bekanntenkreis hat MSN, so dass ich's selbst ausprobieren und ihr dann beschreiben könnte.
Wäre toll wenn jemand so nett ist und mir hier eine einfach zu verstehende step by step Anleitung posten würde, denn sie ist sehr unbeholfen was PC betrifft und würde mit einer grobven Anleitung sicherlich nicht klarkommen.
Welche Clientversion sie hat, weiß ich leider nicht. Wenn mein Miranda aber nicht lügt, ist es die 9er.

Außerdem hat sie oder ich noch ein weiteres Problem. Vllt weiß da ja auch jemand Rat..
Mein Avatar wird bei ihr nicht angezeigt, aber der all ihrer anderen Buddys anscheinend schon.
Ich habe all meine Buddys befragt ob mein Avatar bei ihnen angezeigt wird.
Er wird es, ohne Ausnahme. Ich vermute daher dass es eine Einstellungssache ihrerseits ist, denn Restriktionen an meinem Client habe ich nicht vorgenommen.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 13. März 2010 - 22:24

Keiner?
Ach kommt Leute, sooo lang und aufwendig dürfte ein Tut dafür doch nicht sein denk ich mal.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 27. März 2010 - 13:30

Nochmal schieb..
Bräuchten immer noch Hilfe. -.-
Habe schon selbst gegooglet. Aber nichts gefunden. Lag vllt an den falschen Tags.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 27. März 2010 - 13:31

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0