WinFuture-Forum.de: Keine Internetverbindung über Tp-link Accesspoint - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Keine Internetverbindung über Tp-link Accesspoint


#1 Mitglied ist offline   Comici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:wannweil

geschrieben 11. März 2010 - 19:23

Hiiii,
ich hab ein Problem bei dem mir die Suche und Google nicht weiterhelfen kann.
Ich habe ein AccessPoint von TP-Link (wa601G). Dieser ist über LAN mit dem DLink Router verbunden.
Ich hab ihn soweit eingerichtet und mit dem Netbook (XP) komm ich auch problemlos ins Internet, aber mit meinem Laptop (Fuj.Siem. Esprimo Mobile - Win7) kann ich mich zwar mit dem AP verbinden, jedoch kann ich keine Seiten aufrufen. Ich hab hier noch einen identischen Laptop mit Win XP, der sich auch nicht damit verbinden kann. Wie kann das sein und woran kann das liegen?
Ich krieg hier echt noch Sprühstuhl :D :D

Dankeeeeeee

EDIT: ich habs grad getestet...mein Handy kann auch nicht mit dem AP connecten :/

Dieser Beitrag wurde von Comici bearbeitet: 11. März 2010 - 21:58

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0