WinFuture-Forum.de: [wtclient.exe] Lastet Einen Kern Voll Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[wtclient.exe] Lastet Einen Kern Voll Aus Nicht provozierbar


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 11. März 2010 - 11:01

Hi Leute....

ein Schönheitsfehler ist mir in letzter Zeit häufig aufgefallen....

WTClient.Exe*32 lastet zeitweise einen Kern voll aus. Dies ist jedoch unabhängig davon ob mein Tablet angeschlossen ist oder nicht :D

Auffallend im laufenden Betrieb währe es auch nicht wenn ich nicht den Taskmanager von Zeit zu Zeit öffne und sehe: 25% Auslastung (4x3,4GHz Phen. II 955BE)... Nervt halt wenn doch ein Kern - für nix - auf 100% schachert da hierdurch "Cool'n'Quiet" die CPU auf 100% Leistung fährt.

Beende ich den Prozess über den Taskmanager ist auch wieder Ruhe.....

OS: Windows 7 Pro x64 - Inkl. Updates (exklusive Browserwahl)
Tablet: TB-5300 Slimline Disign Tablet (Trust)

"Grundausstattung"
AMD Phen. II 955 @4x3,4 - 4x3,5GHz
4x2GB OCz Platinum
ASUS M4A78 PRO (BIOS aktuell)

Bezüglich eventueller "Störenfriede" in sachen Software:
Angehängte Datei  install.txt (14,29K)
Anzahl der Downloads: 513

Habt ihr da ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß,

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0