WinFuture-Forum.de: Iis Und Tomcat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Iis Und Tomcat wie machmer dat?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2010 - 10:10

Hallo zusammen!

Ich habe einen Server, dieser hat vom Provider 2 IP-Adressen bekommen (konnte 2 bestellen und beide leiten tatsächlich zum Server. Im IIS kann ich auch unter "Bindungen" den Seiten unterschiedliche IP-Adressen zuordnen und es funktioniert tatsächlich. IP1-> Seite A und IP2->Seite B. Nun aber das Problem: Seite B will ich gar nicht mit dem IIS hosten. EIGENTLICH will ich beide nicht mit dem IIS hosten. Seite B bringt seinen eigenen Dienst mit (Tomcat) und Seite A bevorzugt Apache (Seite B ist Alfresco, Seite A ist Gallery von menalto). Wie kann ich jetzt die IP-Adressen und Ports der beiden Seiten zuordnen? Mir wär es tatsächlich am liebsten, den IIS gar nicht installieren zu müssen.

Weiß hier jemand weiter?
Danke & Gruß

XD
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0