WinFuture-Forum.de: Fx Buttons In Der Tab-leiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fx Buttons In Der Tab-leiste


#1 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2010 - 17:48

Hallo,
kenn jemand ne Möglichkeit, in Firefox normale Buttons und Abstandshalter auf die tableiste zu platzieren?

Gruß, Aurelia
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2010 - 18:02

auch wenn sich mir der sinn nicht ganz erschließt, hast du schon mal die diversen "tab addons" durchprobiert? viele davon haben unendlich viele konfigurationsmöglichkeiten
0

#3 Mitglied ist offline   scy_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2010 - 18:15

meines Wissens nach nicht möglich. Aber der Grund würde mich auhc interessieren.
Mfg scy
Eingefügtes Bild
0

#4 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2010 - 18:22

Ich möchte in der Tableiste, auf der rechten seite, die Buttons Menü und Favoriten haben, welche ich mit "Bookmarks Toolbar Button" und "Compact Menu" erstellt habe.

Der Sinn muss sich ja auch nur mir erschließen und niemand anderen.

Ich habe nur tabMixPlus probiert und das hat mir gar nciht zugesagt.
0

#5 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2010 - 18:23

Firefox ließe sich verkleinern, wenn man nur noch Leiste für Tabs und Buttons hat.

Allerdings scheint es im Moment nicht möglich zu sein. Denn z.B. Personal Menu erlaubt keine Änderung der Tabbar zu.
0

#6 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2010 - 18:29

Mhh, das finde ich sehr unflexibel :-(

Ich danke trotzdem.
Falls ncoh wer ne Idee hat, immer her damit. :-)
0

#7 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2010 - 18:32

Häh? Ich hatte doch geschrieben, das es mit Personal Menu nicht geht. Es sollte eigentlich als Beispiel dafür stehen, dass man die Tabbar nicht ohne weiteres verändern kann.
0

#8 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2010 - 19:35

Dann nehme ich ebend mit weiteres.

Ich dachte in Firefox ist alles möglich... :/
0

#9 Mitglied ist offline   NightKrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 04. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien, Österreich

geschrieben 10. März 2010 - 19:43

Sowas ist bereits schon lange geplant aber ob es letztendlich doch auch kommt ist nicht 100%ig sicher:

Bug 347930 - Tab strip should be a toolbar instead
https://bugzilla.moz...g.cgi?id=347930

Was man machen kann ist bei den Bug mitvoten und hoffen das es doch mal übernommen wird :wink:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0