WinFuture-Forum.de: Webbasierter Feedreader Mit Webslice? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Webbasierter Feedreader Mit Webslice? Alternativ: Windowsgadget für den Google Reader


#1 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 10. März 2010 - 17:05

Kurz: Kennt jemand eine Webseite, die Newsfeeds darstellt und ein Webslice anbietet?

Lang: Ich benutze den Google Reader anstatt meinen lokalen IE für Newsfeeds, da ich gelegentlich den Arbeitsplatz wechsle und deshalb alles gern zentral habe. Der Google Reader ist zwar gut, aber ich muss manuell nach Änderungen schauen. Und wenn man dessen Newsfeed verwendet, bin ich beim Anfangsproblem. Nu gibt es auch keine Windowsgadgets, die mich in Sachen Google-Reader auf dem Laufenden halten, zumindest keine die ich gefunden hätte. Gibt es solche oder gibt es einen Webfeedreader, der einfach ein Webslice anbietet, das ich im IE anzeigen kann?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0