WinFuture-Forum.de: Problem Mit Lan Und Speedport 300 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem Mit Lan Und Speedport 300


#1 Mitglied ist offline   matt976 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2010 - 22:31

Hallo Leute,
bin mit den Nerven am Ende!!!!!
Habe heute einen neuen Computer für einen Freund eingerichtet.
Dann habe ich das Lankabel eingesteckt(Zugangsdaten sind im Modem gespeichert).
Doch keine Verbindung zum Internet.
Habe dann alles überprüft und gemerkt wenn ich das Lankabel in den Computer stecke das im Modem ( Speedport 300) die Verbindung getrennt wird das heist vorher leuchtete DSl und Online grün nach einstecken Blinkt nur noch Dsl .
Stecke ich das Kabel aus geht es wieder in den Normal zustand.
So dachte ich vieleicht hat das neue Motherboard nen Defekt oder es stimmt was mit der Verbindung nicht hab dann den alten Computer angeschlossen und es Funktioniert.
Hab dann ne Lan Steckkarte besorgt das gleiche Problem.
So jetzt das Kuriose.
Habe den Computer mit Nachhause genommen bei mir das Lan Kabel eingesteckt und schwupp alles Funktioniert und bin im Internet! Ich gehe über Netcologne rein mein Kumpel mit T-Online!
Habe alles überprüft Kabel, Treiber, verschieden Computer, verschiedene Zugänge!
Wird wohl an T-online oder an dem Speedport liegen!!!!!

Kann mir vieleicht jemand nen Tip geben oder hatte schon mal jemand dasselbe Problem?
Die Hardware des neuen Computer:
Asus M4N78 Motherboard
AMD Athlon 64 5200+
2 GB Arbeitsspeicher

gruss
matt976
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 10. März 2010 - 06:16

Teste mal nen anderen Router.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0