WinFuture-Forum.de: C&c: Tiberian Sun - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

C&c: Tiberian Sun im LAN mit teams spielen?


#1 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2010 - 17:19

hey,
hab mir neulich c&c tiberium wars geladen und wollts jetz mit freunden im team gegen bots spielen (3 vs. 3). gibts da ne möglichkeit die teams einzustellen, dass ma nich ausversehn seine verbündeten angreift, bzw dass die bots nur uns angreifen und nicht sich gegenseitig.
grüße und danke shconmal

Dieser Beitrag wurde von einmarvin bearbeitet: 09. März 2010 - 17:38

Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 10. März 2010 - 15:42

zumindest bei Alarmstufe Rot 2 kann man in Game im "Pausemenü (ESC)" Teams bestimmen.

Weiß aber nicht ob das bei Tiberian Sun auch schon ging. Müsste es grad installieren dazu...

Früher haben wir in Teams gespielt, allerdings mit 6 Spielern 3vs3 ohne Bots.

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2010 - 19:49

geht auch in tiberian sun, aber dafür muss man den "gegner" finden, den anwählen und dann "a" drücken, dann geht man mit ihm ein bündnis ein, muss aber vorher im menü, wo die regeln festgelegt werden den haken bei "allies allowed" natürlich setzen :wink:
trotzdem danke für die hilfe :imao:
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0