WinFuture-Forum.de: Cod4 - Nur 496mb Von 1024mb Der Graka Genutzt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod4 - Nur 496mb Von 1024mb Der Graka Genutzt


#1 _nobido_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2010 - 11:48

Huhu,

also ich bin (stolzer) Besitzer einer nVidia GTS250 mit 1024MB.

Wenn ich CoD4 starte, auf einen Server connecte und nach erfolgreichem Beitritt die Console öffne um mir die Meldungen anzugucken steht da immer was, was mich beunruhigt.

Es wwerden wohl 'nur' 512MB GraKa-RAM gefunden. von denen werden dannum die 496MB genutzt. Zusätzlich zu 1189 MB texture memory.

Angehängtes Bild: cod_graka_mem.JPG

Also da wo jetzt 1024MB steht und so...
wundert mich dass die grad kmpl. erkannt werden. In 99% der Fälle steht da nämlich nur was von 512MB.


Was hat das mit dem texture-memory auf sich? Weil shared memory etc. sind - soweit vorhanden - bei mir abgeschaltet.


Kann mir hier wohl jmd. weiterhelfen mit Antworten?

Dank schonmal jetzt


greetz
Joey
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0