WinFuture-Forum.de: Adressbücher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Adressbücher


#1 Mitglied ist offline   atti6 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 24. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2010 - 19:58

Hallo zusammen!

In der Suchfunktion Adressbücher in Outlook kopieren hatte ich leider keinen Treffer.
Ist es möglich Adressen von Thunderbird ins Outlook zu kopieren?
Oder muss alle Namen einzeln eingeben.
mfg
atti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. März 2010 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (atti6: 07.03.2010, 19:58)

In der Suchfunktion ... hatte ich leider keinen Treffer.

8. Gebot.
http://www.google.de/search?q=Adressen+von...-8&oe=utf-8

Zitat

Schritt 1: Suche
Vor der Fragestellung ist die Suchfunktion des Boardes und die Google-Suche zu verwenden. Ich probiere nicht nur einen Suchbegriff aus, sondern alle die mir zum Thema einfallen. Auch lasse ich mich nach einem "Fehlschlag" nicht irritieren und suche fröhlich weiter. (Durch eine Suche findet man oft schneller eine Antwort als auf die Hilfe in einem Forum zu warten.) Sollte dann immer noch keine ausreichende Antwort gefunden worden sein gehe ich zu Schritt 2 über.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0