WinFuture-Forum.de: Indizierung Der Dateien? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Indizierung Der Dateien?


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2010 - 17:00

Wenn ich auf meinen Musik Ordner zugeifen will, muss ich immer ca. 30 Sekunden warten bis er mal mit einlesen fertig ist und das nervt tierisch. Hier mal ein Bild was ich meine.

Eingefügtes Bild


Ich habe zwar bei dem Laufwerk über die Eigenschaften die Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden" deaktiviert aber das hat nichts gebracht.

Wie kann ich dieses einlesen abschalten?

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 07. März 2010 - 17:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 08. März 2010 - 13:24

Das hat mit dem Indizieren nichts zu tun. Die Indizierung läuft im Hintergrund die ganze Zeit, nicht wenn du den Ordner aufmachst.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   scy_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2010 - 15:47

Da fallen mir spontan ne menge Sachen ein die ursächlich dafür sein könnten:

kleiner Iconcache
der Ordner wird jedesmal nue synchronisiert
fragmentierte platte
virenscanner oÄ
rieser Menge an Dateien in einem Ordner (was i.d.R. nicht gut ist)
Mfg scy
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0