WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Windowsxp Professional X64 Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Windowsxp Professional X64 Edition Nie benutzt.


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2010 - 16:56

Hallo
Verkaufe mein Xp64 bit das ich mal geschenkt bekommen habe aber nie Installiert habe.
Die Cd´s haben also bis jetzt kein Laufwerk von innen gesehn und haben keine Kratzer.
Den Preis von 70 Euro hab ich mir von ebay abgeguckt, könnt natürlich Preisvorschläge machen.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0