WinFuture-Forum.de: Usb Geräte Werden Nicht Mehr Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Usb Geräte Werden Nicht Mehr Erkannt Code 43


#1 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

  geschrieben 05. März 2010 - 17:10

Hallo,

Nutze Windows 7 x64 mit einem ASUS M2NPV-VM und derzeit 4 GB RAM.

Ich habe das Problem, das egal welches USB Gerät (auch die, die bereits gingen) nicht mehr funktionieren.

Ich habe bisher schon danach gegoogelt, aber bisher ohne Lösung.

Ich hab ein BIOS Update auf 1401 gemacht, das uralte Update von MS angefordert, war aber schon installiert. Den RAM auf 2 GB reduziert, mit CMD befehl truncatememory beschränkt. Alles öhne Lösung.

Ich bin am Ende, mit meinem Latein, und den Nerven.

Genutzte Quellen:
Heise: http://www.heise.de/ct/hotline/USB-Problem...x64-861087.html
WinTotal: http://www.wintotal....rchiv/?TID=1043

Achja und die INFCACHE.1 konnte ich nicht löschen, und mir ist auch keine Möglichkeit eingefallen, dies unter DOS zu probieren. (SATA Platte + NTFS)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich komme nicht mehr weiter. Achja das Problem besteht erst seit vielleicht 2 Wochen.
2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0