WinFuture-Forum.de: Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Schlechte Verbindung - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Schlechte Verbindung


#1 Mitglied ist offline   scream_00 

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geschrieben 05. März 2010 - 13:10

Hallo,

ich habe seit ca. nem Monat andauernd eine schlechte Verbindung. Jeder aufm dem Server hat 4 Grüne Balken oder vlt mal 3 Grüne. Ich habe zu 99,9% immer nur 2 gelbe Balken und das als Einziger.

- Kaspersky 2010 ist beim Spielen ausgeschlatet
- Downloads laufen nicht und ICQ ect. ist auch aus
- Adaware auch drüber laufen lassen, nun alles sauber

Meistens habe ich das Gefühl, dass meine Kugeln erst etwas später ankommen. Was mich auch noch wundert ist, wenn ich einen Server suche dann findet er bei Ping <50-60 z.b. 19 mögliche Spiele. Die suche geht dann immer bis Ping <90 und joint dann.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

PS: habe DSL 16.000 die auch in meiner Region komplett verfügbar sind.

MfG Micha
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#2 Mitglied ist offline   schulle 

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geschrieben 05. März 2010 - 13:20

hi,

macht doch mal einen ping-test:
eingabaufforderung (cmd) öffnen und mal den befehl (beispiel) "ping www.winfuture.de" [ohne anführungsstrichel] eingeben.

dann wird dir schonmal dein ping angezeigt.

oder

mit dem Befehl: "netstat -ano"
Du bekommst dann eine Liste aller Netzwerk-Verbindungen,
Um die Programme zu identifizieren, steht rechts die PID (Process Identification)
Öffne mit [Strg-Alt-Entf] den Task-Manager. Wähle "Ansicht", "Spalten"
Mache ein Häkchen vor PID. Nun siehst du, welche Programme sich hinter den Nummern verbergen. [quelle]

evtl läuft ein prog im hintergrund wovon du nichts weißt und das treibt deinen ping in die höhe.

ist dein pc per wlan oder lan mit dem router verbunden?

Dieser Beitrag wurde von schulle bearbeitet: 05. März 2010 - 13:21

AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
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#3 Mitglied ist offline   scream_00 

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geschrieben 05. März 2010 - 13:34

Hi,

also ich habe winfutre angpingt und da kam bei raus:

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bei dem 2. mit dem netstat -ano habe ich es auch so gemacht da zeigt er mir auch ne lange liste an aber da verstehe ich nicht was ich damit machen soll^^
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#4 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

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geschrieben 05. März 2010 - 14:11

Das sieht sehr schlecht aus,

hängst du alleine am Netz?

- Wenn ja, prüf mal im Taskmanager wie sehr das NEtzwerk ausgelastet ist wenn du nichts machst.

- Falls nein, könnte es daran liegen das jemand anders Zieht?!
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
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#5 Mitglied ist offline   scream_00 

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geschrieben 05. März 2010 - 14:26

Also meine Mutter und mein Bruder sind noch am Netzt. Aber beide Downloaden nicht. Surfen normal. Macht aber keinen Unterschied ob die beiden den Pc an oder aus haben. Kann das vlt am Router liegen?

Gruß

edit:

ich ahbe vor einigerzeit "UPnP-Unterstützung" akteviert. Kann es vlt daran liegen? Sollte ich vlt Steam und MW2 Ports manuell eingeben?

Dieser Beitrag wurde von scream_00 bearbeitet: 05. März 2010 - 14:30

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#6 Mitglied ist offline   scream_00 

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geschrieben 08. März 2010 - 11:54

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#7 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

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geschrieben 08. März 2010 - 12:36

Also wenn du Ahnung von sowas hast würde ich mal einen Netzwerksniffer nehmen (z.B. Wireshark) und schauen ob an deinem Rechner irgendwas übers Netzwerk verschoben wird (selbst wenn du nichts machst, kann ja sein z.B. bei Trojanerbefall). Das würde ich dann nach und nach bei jedem Rechner machen (natürlich mit Einwilligung der Nutzer).

Einfacher gehts vielleicht auch wenn dein Router eine Übersicht hat welcher Rechner wie stark auf die Leitung zugreift.

Wenn alle Rechner im "Leerlauf" nichts im Netzwerk tun wirds an deinem Betreiber liegen, evtl ne Störung auf der Leitung. Würde da einfach mal anrufen, gibt von jedem Unternehmen ne kostenlose Störhotline... die können binnen Minuten feststellen ob da was nicht so richtig ist.
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#8 Mitglied ist offline   scream_00 

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geschrieben 08. März 2010 - 13:07

Danke für die schnelle Antwort. Also im Taskmanager steht immer 0% - 0,04% Netzwerkauslastung wenn ich keine Internetfähigen Programme benutzte. Im Router Menue habe ich auch Statistiken gefunden bin mir aber nicht sicher, ob ich was mit den Fachbegriffen alles anfnagen kann. Ich denke da sind aber auch keine aktivitäten.


MfG
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#9 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

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geschrieben 08. März 2010 - 13:40

Im Notfall mach mal ein Screenshot von den Statistiken, kannst die ja Anonymisieren (sofern was wichtiges drin steht) und dann hochladen und hier posten bzw ggf mir den link per pm schicken, dann schau ich mal drüber.
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#10 Mitglied ist offline   scream_00 

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geschrieben 08. März 2010 - 13:50

Bin mir sicher das keine Datenübertragung statt gefunden hat! Habe meinen Bruder drum gebeten mal ein bisschen aktiv im Inet zu werden. Und prombt ging die Statistik hoch!

Habe bei T-online eine online Störungsmeldung aufgegeben. Danke für den Hinweis.

Falls die nichts finden lade ich die Screenshots hoch!

MfG
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#11 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

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geschrieben 08. März 2010 - 13:53

ok. Die Telekom kannst du im übrigen auch kostenlos anrufen (hab die Nummer grad leider net zur Hand), dann schauen die Ad-hoc nach, sprich ein Aufwand von 5-10 Minuten.

Dieser Beitrag wurde von DarkAlucard bearbeitet: 08. März 2010 - 13:54

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#12 Mitglied ist offline   scream_00 

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geschrieben 08. März 2010 - 17:25

Ich habe dort angerufen, nachdem nach 6Minuten der Status auf:" Nach Abklärung des Kunden wurde die Bearbeitung zurückgestzt" stand. Eine Unverschämtheit wie ich finde. Habe dann dort angerufen seit dem wechselt der Status von z.b. "Ein Experte behandelt ihre Störung" auf "Ein Innendienstarbeiter behandelt ihre Störung" .... Wurde zwar noch nicht beseitigt aber das Anpingen von Seiten ist jetzt im 50-100ms Bereich.

mfg
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#13 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

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geschrieben 09. März 2010 - 08:00

Na das hört sich doch gut an. Dann wirst du ja denke ich bald konstant 50-60ms haben
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#14 Mitglied ist offline   scream_00 

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geschrieben 09. März 2010 - 13:18

Heute kommt ein T-Online Mitarbeiter vorbei. Das Problem liegt entweder am Splitter oder am Router(denke aber nicht das ich ihn ausgetauscht habe).

Gruß Micha

PS: danke für die hilfe
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