WinFuture-Forum.de: Dateien Aus Backup Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dateien Aus Backup Löschen


#1 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2010 - 08:13

Weil windows bei mir nicht mehr so ganz wollte, habe ich Backups meiner Dateien über die Windows Sicherungsfunktion gemacht. Danach hab ich Windows neu intalliert und die Backups aufgespielt. Dummerweise haben sich die Backups nicht in das normale Verzeichnis reinkopiert sondern ein neues geöffnet. Nun habe ich das Problem, diese Dateien da weg zu kriegen, da sie doch relativ gros sind, aber WIndows wehenment (auch beim ersten Versuch) meinte, dass sie sich nicht an diesem Ort befinden.

Ein ähnliches Problem habe ich mit den Backups der Einstellungsdateien von der Adobe Creative suite cs4, nur das mein Rechner da meinte, dass ich Berechtigung zum Lösche dieser Dateien bräuchte, obwohl ich administrator (einziger) meines Rechners bin, also alle Berechtigungen normalerweise auf mich vereinen sollte. Diese Dateien sind dabei noch nicht einmal in dem User verzeichnis sonder auf einer Komplett anderen Partition.

Bitte Hilfe, 8 GB der Festplatte verschimmeln gerade!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 05. März 2010 - 09:20

Erstmal: Ein Administrator hat nicht alle Rechte und alle Berechtigungen. Er hat nur das Recht, sich alles zu holen. Das ist ein wichtiger Unterscheid. Und hat null damit zu tun, ob es einen oder zwanzig Admin-User auf einem System gibt.

Such mal im Netz nach Übernehmen von Besitztum für Dateien, sowie wie man sich (kurz) zum Admin bei Vista/Win7 hochstuft. Das sollte dir helfen.
0

#3 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 05. März 2010 - 11:57

http://www.dirks-computerecke.de/windows-x...uebernehmen.htm
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0