WinFuture-Forum.de: Battlefield: Bad Company 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Battlefield: Bad Company 2 wie ist der Multiplayer-Modus

#16 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 09. März 2010 - 09:22

Hey danke DarkAlucard,

ich weis das ist von Sytem zu System anders aber jetzt habe ich zumindest ja ein "müsste laufen" :thumbsup:

Also GTA 4 konnte ich nur auf low details spielen. Aber MW2 funktioniert auf High mit AA und AF ruckelfrei :wallbash:.

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2010 - 09:26

Wie gesagt, da kann dir sicher jemand von den Spielern noch was exakteres sagen, aber über den Daumen gepeilt sollte es gut Spielbar sein :thumbsup:
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 09. März 2010 - 09:39

Ok danke.

Muss man das Spiel an den Steam Account binden, wie bei Modern Warfare 2?
Und ja natürlich kaufe ich es mir legal. Geht nur ums wiederverkaufen.

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#19 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2010 - 10:33

nur wenn du die steam version kaufst :-D
0

#20 Mitglied ist offline   jaevel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 29. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2010 - 10:33

@Lord Dee: Du musst es nicht an einen Steam Account binden und es läuft flüssig.

Ich habe einen Core 2 Duo E6600 mit einer 8800GT und es läuft auf 1680x1050 flüssig.

Gruß
0

#21 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 09. März 2010 - 14:35

Danke.

Letzte Frage:

da ich heute nicht heim komme das Spiel aber schon besitze werde ich es auf dem PC von Freundin probieren, primär aber daheim spielen.
Bleiben meine Multiplayer Erfolge und ränge Online gespeichert und kann ich das Spiel dann wieder deinstallieren und reibungslos auf meinem Hauptpc installieren + aktivieren?

/edit: ok hat sich erledigt: http://www.gamestar.de/specials/spiele/231...pany_2_faq.html

lg

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 09. März 2010 - 15:18

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#22 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 11. März 2010 - 08:23

Hallo,

also habe das Spiel gestern installiert und jetzt mein bisheriger Erfahrungsbericht nach 1 1/2 Stunden spielen:

Die Installation ist mir positiv aufgefallen also DVD rein, starten weiter weiter bla bla -> key eingeben installieren. Danach kann man sich entscheiden ob man das Spiel via DVD "aktivieren will" (quasi für leute ohne inet Zugang).
Vorteil: Brauch keine Internet Verbindung
Nachteil: DVD muss beim spielen immer eingelegt sein

oder das Spiel via Online authentifikation aktivieren will:
Vorteil: Bis zu 10 PC's können damit so aktiviert werden und die DVD muss nicht im Laufwerk sein.

Danach noch Punkbuster installieren.
Wenn man das Spiel startet patch er noch ca. 5 minuten auf die neuste Version.
Danach kann man das Spiele spielen.

Ich wählte gleich den Singleplayer und ging auch schon los.
Spiel hat bei mir die Grafik Einstellungen "Mittel" ermittelt. (Mein System steht in meinem Profil)
Das Spiel lief zu ca. 70 % flüssig (von den FPS her). Spielte die erste Mission und ging dann in den Multiplayer. Da traten leider Probleme auf:

Ich loggte mich mit meinem vorhandenen EA Konto ein und erstellte mir ein Profil.
Danach ging ich in den "Serverbrowser" um Spiele zu finden.
Es stand da "Daten werden geladen".
Das stand ca. 10 min da. Als das nicht verschwand klick ich auf abbrechen und wiederholte das einige Male. Nach dem ca. 5 mal fand ich lauter Server. Wenn ich auf einen Connecten wollte und ich auf den Button "Beitreten" klicke geschah NICHTS.

Spiel raus mit Admin rechte gestartet. NICHTS.
Bis ich zu dem Punkt im MP kam der hies "Verlauf".
Hier stand ein Server in der Liste?!!!?
Als ich den markierte und Beitreten klickte fing es an zu laden.

Endlich im Spiel:

Als das laden fertig war stieg ich gleich ein.
Ich muss da gleich mal sagen WOW diese Sound kulisse is echt toll.
Neben mir stürzte gleich mal ein Haus ein. Herrlich :D
Naja jedenfalls musste ich dann mal meine Grafik auf Niedrieg stehen. Jetzt läuft es ca. 95% rund.
Naja ich finde da muss mit Patches nachgearbeitet werden.

Ein Beispiel von einem Freund:

Hat einen Intel i7
Neuste ati grafikkarte
4GB usw.

und da funktioniert es auch nicth gut von den FPS her.

Das mit den Niedrigen Einstellungen ist natürlich keine Dauerlösung aber ich hatte gestern die halbe stunde im MP echt viel Spaß.
Also von dem her ist es echt toll.


lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#23 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 12. März 2010 - 10:48

Sry für den 2. Doppelpost, aber ich habe ne kleine Frage:

Auf der Newsseite von BC2 steht folgendes:

Zitat

Während das CORE Team von DICE mit 110% gemeinsam mit den Serverteams von EA daran arbeitet, die Serverstabilität zu verbessern, haben wir heute eine andere tolle Neuigkeit für euch. Heute dürfen wir den Release des zweiten VIP Kartenpakets für Battlefield Bad Company 2 bekannt geben. Ab dem 30. März wird das Mappack kostenfrei für alle Plattformen erhältlich sein, es muss nur der VIP Code eingegeben werden. Im Kartenpack befindet sich:

Arica Harbor Conquest – Das US Kommando startet einen Durchbruch zur russischen Basis.
Laguna Presa Rush mode – Das Tal und die Berge sind von strategischer Bedeutung in der Schlacht um Südamerika. Und so müssen die US Truppen mit leichter Infanterie und leichten Panzern den Damm verteigdigen.

VIP Member können nun ihre nahezu endlose Erfahrung im Gameplay von BFBC2 machen und dabei neue Erlebnisse genießen. Und natürlich spielt es auch eine große Rolle, dass die Spieler einen reellen Gegenwert für das Geld erhalten, welches sie in Battlefield Bad Company 2 investiert haben. Darum ist dieses Kartenpaket kostenlos erhältlich, egal was sonst so üblich ist oder was unsere direkten Mitbewerber tun. Zudem verhindern die kostenlosen Zugaben die Zersplitterung der Community, denn so hat jeder Spieler diese Karten und alle können gemeinsam spielen. Natürlich wird es künftig auch kostenpflichtige Inhalte geben, die jedoch andere Bereiche des Spiels, über die reine Mapauswahl hinaus, betreffen werden. Wir werden hart daran arbeiten, das BFBC2 für eine lange Zeit zu unterstützen. Darunter fällt eben auch die Vermeidung von Langeweile durch die Maps, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Und abschließend ein lautes Hallo an alle BFBC2 Fans da draußen. Die Logs zeigen uns, dass ihr wahnsinnig viel Zeit in das Spiel investiert. Allein in den letzten 24 Stunden kamen so mehr als 2.5 Millionen inGame Stunden heraus. Beeindruckend!


Was meinen die mit VIP Member?
Wie soll ich das verstehen?

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#24 Mitglied ist offline   Seele 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 02. Februar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:PC lernen zu verstehen, Autos, Musik.

geschrieben 14. März 2010 - 00:59

@lord lee:
Also ich kann es ruckelfrei spielen und habe Ähnliche Werte wie du.
Twar habe ich ein AMD Phenom II 710 3*2,6,
aber dafür nur eine Radeon HD 4650, 512 MB GDDR3
2.048 MB RAM
Windows 7 Ultimat 64 bit.
Da ich einen 22 Zoll Monitor habe, spiele ich auf 1600 * xxx
Läuft super:-)
Naja, Kampange habe ich auf Hardcore angefangen, aber noch nicht durch.
Spiele fast nur Multiplayer um mehr Waffen freizuschalten^^
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0