WinFuture-Forum.de: Autostart Bei Silent-installation Unterdrücken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Autostart Bei Silent-installation Unterdrücken Autostart bei silent-Installation unterdrücken


#1 Mitglied ist offline   librement 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2010 - 14:54

Hallo,

ich habe die EXE entpackt und die settings.ini nach meinen Wünschen angepasst.
Die setup.exe starte ich mit der option /silent (im ungepackten Zustand).
Nach der Installation will der Rechner immer neu starten. Das möchte ich unterdrücken.
Der Eintrag AutoReboot=0 in der settings.ini wird bei einer silent-Installation wohl ignoriert :rolleyes:
Was kann ich machen damit das Fenster nach der Silent-Installation einfach geschlossen wird und kein Neustart durchgeführt wird?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0