WinFuture-Forum.de: Breite Eines "knopfes" In Der Taskleiste Vergrößern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Breite Eines "knopfes" In Der Taskleiste Vergrößern Breite des Quicklaunch / Verknüpfungsknopfes erhöhen


#1 Mitglied ist offline   bmaya 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2010 - 20:24

Hallo zusammen. Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7 und frage mich gerade ob es wohl einen Eintrag in der Registry gibt der einem ermöglicht die Breite des folgenden Knopfes zu vergrößern:

Verknüpfungen Knopf

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde von bmaya bearbeitet: 02. März 2010 - 20:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 02. März 2010 - 20:31

Dürfte schwierig werden, da die Maße der Bilder für die GUI systemintern festgelegt sind...
Zwar wäre es möglich, die Grafik mit einem entsprechenden Programm in der DLL-Datei zu bearbeiten. Dümmstenfalls würde dann aber was fehlen oder es Würde dir die Oberfläche total "zerreißen".
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0