WinFuture-Forum.de: Gallery Mit Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gallery Mit Videos menalto & co


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2010 - 14:56

Hallo zusammen!

Ich habe bisher sehr gerne die Gallery 2 von Menalto verwendet auf meinem Server. Jedoch stört mich sehr, dass es scheinbar nicht möglich ist, Videos zu hosten. Ich möchte jedoch auch Videos hosten können, weil man mit der Digicam ja hin und wieder doch ein paar Vids macht.

Kennt jemand eine alternative? Ist egal mit welcher Skriptsprache, das ganze soll auf einem Windows Server 2008 laufen und darf gerne Geld kosten!! Ich gebe dafür was aus....


Gruß
XD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2010 - 15:36

Da gibt's doch genügend Plugins für die Gallery 2, z.B. http://codex.gallery...ules:embedvideo
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2010 - 16:10

ui das sieht gut aus. aber die anleitung ist dünn. ich würde gerne den longtail video player verwenden. wir mir scheint, benötigt man dafür aber know how. generell aber schon mal schön zu wissen, dass es geht!!! dann könnte ich mir den wechsel evtl. sparen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0