WinFuture-Forum.de: [windows Xp] Dateifreigabe überwachen - Netzwerkmanagement Tool Gesuch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[windows Xp] Dateifreigabe überwachen - Netzwerkmanagement Tool Gesuch


#1 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2010 - 23:16

hey,

ich würde gerne die Ordner/Dateien die ich im Netzwerk freigebe mit einem Tool überwachen.

Ich möchte als eine Auflistung des Ips die gerade eine bestimmte Datei, oder eine Verbindung aufgebaut haben anzeigen. Super wäre es wenn man einzelnen User die Verbindung abbrechen kann, damit nicht alle gleichzeitig auf die Dateien los stürmen. :ph34r:


Wer kennt da ein Tool/Tools die das in etwa können.

mfg,
Toast
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Hardware+Software News...
    Avast Anti-Virus ist ein gutes Programm.
    Kann es jedem empfehlen.

geschrieben 01. März 2010 - 23:31

Ja gibt es.
Heißt Computerverwaltung und ist bei jedem Win2k und XP dabei.
Rechtsclick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten.
Dort dürften Für Dich unter "Freigegebene Ordner" die Punkte "Sitzungen" und "Geöffnete Dateien" interessant sein.

Oder meinst du sowas hier:
http://www.all-nettools.com/de/network-uti...tools-48453.htm

Es heißt Free IP Tools 4.2

Dieser Beitrag wurde von Phoenix0870 bearbeitet: 01. März 2010 - 23:34

Hardware+Software News...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0