WinFuture-Forum.de: [Gelöst] Winfuture News/rss Feeds In Joomla! Einbinden. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[Gelöst] Winfuture News/rss Feeds In Joomla! Einbinden. Geht das?

#1 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.331
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 225

geschrieben 28. Februar 2010 - 16:15

Hallo,

wenn ich versuche Feeds in joomla! einzubauen kommt nichts.
Kann man denn überhaupt newsfeeds von winfuture bei einer joomla! seite einbauen?

Ich habe also das gleiche Problem wie hier: http://www.joomlaportal.de/allgemeine-frag...n-will-net.html

Ich hoffe, dass bei mir geantwortet wird, und eine Lösung gefunden wird.


Denn es wäre wirklich schön wenn das gehen würde.



h.1231

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 14. November 2011 - 17:26

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 418
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 22:10

Hallo!

Ich kenne mich mit Joomla zwar nicht aus, aber versuche es mal damit: http://simplepie.org/
Suche dir hier ein Modul deiner Wahl aus: http://simplepie.org...ns/start#joomla
Das sollte ohne Probleme gehen. Ob Winfuture oder sonst etwas ist völlig egal, RSS-Feed bleibt RSS-Feed.
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.331
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 225

geschrieben 01. März 2010 - 18:08

Das habe ich gesucht .
Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0