WinFuture-Forum.de: Upgradeproblem Vista Auf Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Upgradeproblem Vista Auf Win7 imedia X6414 - Upgrade verweigert, da Modell nicht in Upgradeliste


#1 Mitglied ist offline   rockrabbit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 14:56

Hallo zusammen!
Hab heute nach fast 3 Monaten meine Upgradeberechtigung für meinen imedia X6414 erhalten, den ich bei Mediamarkt gekauft haben. Nach Einlegen der Upgrade CD für WIN7 muss ich das PC Modell aus einer Liste auswählen, um die Installation fortsetzen zu können. Leider steht genau dieses Modell eben nicht auf der Liste und einen manuelle Eingabe ist nicht möglich - damit Upgrade nicht möglich?! ;D
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen...?
Grüße an alle...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. Februar 2010 - 15:30

n anderes Model wählen? :D

entweder klappts oder es klappt nicht ;D
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 17:19

Schaue mal auf der Herstellerseite nach einem Gerät was deinem am nächsten kommt und wähle dieses aus, meist sind die Unterschiede nicht so groß. Google spuckt über den imedia X6414 nix aus, sonst hätte ich mal nachgeschaut.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0