WinFuture-Forum.de: Nexus One Vs. Htc Desire - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nexus One Vs. Htc Desire


#1 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2010 - 10:47

Ich werde mir demnächst eines der o.g. Handys kaufen, ein Kriterium wird natürlich sein welches eher bei Vodafone erhältlich ist...aber was sagt ihr dazu, welches würdet ihr mir empfehlen, was sind Vor und Nachteile der Geräte. Das Äußere ist ja nahezu identisch!

Was ist der aktuellste Stand für das Erscheinen des Desire? Vom Nexus One weis ich das es im April zu VF UK kommt und anschl. auch nach Deutschland.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0