WinFuture-Forum.de: Sidebar.exe Aufgehängt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sidebar.exe Aufgehängt?


#1 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2010 - 17:23

Gibt es andere unter euch die hin und wieder das Problem haben, dass bei Rechtsklick -> Minianwendungen nichts passiert und sich das Fenster nicht öffnet? Erst nachdem ich im Task-Manager die sidebar.exe eliminiere geht das mit dem Rechtsklick wieder.

Ist das ein allgemeiner Bug oder kann das ein spezifischen Problem meinerseits sein?

lg pain
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2010 - 17:44

Das hatte ich noch nicht unter x64, liegt vielleicht an einen Gadget.
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2010 - 17:53

ich hatte es schon 5 mal unter x64 home premium auf meinem notebook. am desktop rechner ists noch nie passiert. software technisch sind BEIDE IDENT ausgestattet, auch die hardware nutzt die gleichen treiber (beides 100% AMD maschinen). so gesehen dürfte es meiner meinung nach an win7 gelegen haben. hab dann 6-7mal neu gestartet dann gings wieder. abschießen der sidebar.exe hatte mir damals nicht geholfen. seit damals (gut 2 monate her) ists aber nie mehr passiert.

kann auch nicht sagen worans genau lag.
0

#4 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2010 - 19:24

@cxpain

Das Problem habe ich auch manchmal, allerdings nur mit bestimmten Gadgets. Eine Lösung dafür habe ich aber noch nicht gefunden. Komischweise passierts nur auf meinem PC, nicht auf dem Laptop, obwohl auch hier beide fast komplett die gleiche Software verwenden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0