WinFuture-Forum.de: Gta 4 Monster Stunts! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta 4 Monster Stunts!


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2010 - 22:02

Habe mir als Ziel gesetzt GTA 4 zu 100% durchzuspielen. Aber diesen Monsterstunt http://www.pcgames.de/aid,674466/GTA-4-Tip...ge=1&order=

krieg ich ums Verrecken nicht hin! Auf der oben geposteten Seite steht ich soll auf einer Levi Street mit Telefonen landen. Die einzige Straße in der Nähe mit öff. Telefonen ist aber die Lemhi Street. Da kann ich aber unmöglich landen, weil die 1. zu weit seitlich ist und 2. davor ein Haus ist, wo ich immer reinknalle. Habs mit allen möglichen Fahrzeugen probiert, und mit Motorrädern von Westdyke. Es ist immer "nicht gut genug". Bitte um Hilfe ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0