WinFuture-Forum.de: Adobe Encore Bei Bluray Lässt Pc Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Adobe Encore Bei Bluray Lässt Pc Hängen Premiere Pro -> Encore -> BluRay, wie?


#1 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

  geschrieben 23. Februar 2010 - 19:39

Hallo,

ich nutze schon seit langer Zeit Adobe Premiere Pro und um die Filme dann auf DVD zu bringen Adobe Encore.

Allerdings habe ich ein Problem, ich will jetzt meinen 1080i Film auf BluRay bringen. An sich kein Problem, einfach mit Premiere Pro CS4 an Encore CS4 übergeben in der Projekteinstellung BluRay wählen.

Wenn ich jetzt aber auf Erstellen gehe und dort BluRay auswähle, hängt das ganze System. Ich habe alle Updates (Encore 4.2.0) installiert.

Als Betriebsystem kommt Windows 7 x64 zum Einsatz, ist auf den neuem System auch der erste Film.

Achso: Es spielt absolut keine Rolle welcher Brenner ausgewählt ist (DVD oder BluRay), beim wechseln des Ausgabe Formats freezt der PC.

Ich hoffe das hier vielleicht ein paar versteckte Adobe Pros rumschwirren und mir helfen können.

Edith sagt: Hab das ganze mal als DVD erstellt, diesmal auch im Projekt als DVD angegeben und es hat funktioniert. aber halt 576p statt 1080i / 1080p

Dieser Beitrag wurde von Snake566977 bearbeitet: 23. Februar 2010 - 21:12

2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

  geschrieben 23. Februar 2010 - 21:47

Problem endlich gefunden: http://blog.technikb...net/archives/60

Ist ja einfach, wenn man es weiß!
2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0