WinFuture-Forum.de: Wer Hat Probleme Mit Call Of Duty: Mw 2 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wer Hat Probleme Mit Call Of Duty: Mw 2 ?

Umfrage: Wer hat Probleme mit COD MW 2 ?? (10 Mitglieder haben abgestimmt)

Geht es euch auch so, dass ihr dauernd irgendwelche Probleme im Multiplayer habt und kaum zum spielen kommt?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   emerica11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Februar 2010 - 18:53

Hi...

Wie ihr in folgendem Beitrag lesen könnt, nervt mich das neue COD ziemlich, vor allem, oder eigentlich ausschließlich im Online-Modus. Weder Koop noch der normale Multiplayer Modus funzen richtig...
siehe --> Bin Enttäuscht Vom Cod Mw 2 Multiplayer

Deshalb würde mich jetzt einmal interessieren, wie es euch damit so geht!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 22. Februar 2010 - 19:46

hmm, die Auswahl ist doch mager für nen Vote...
wenn ich das so lese was in dem Vorpost so geschildert wurde dann ist schon klar warum es nicht hinhaut... NAT Typ auf Strikt und das zuerst bei beiden... um Hosten zu können muss der NAT Typ bei mindestens einen Spieler auf Offen stehen... Dann noch die Anwendung ggf. in der SoftwareFirewall freigeben...

Wenn ich den Vote seh und dann noch "alles läuft normal" dann frag ich mich glatt was normal wäre, denke ich sprech da nicht für mich allein aber normal wäre Dedicated Server und nicht dieser F*** IWNet quatsch...

den Umständen entsprechend würd ich also sagen... bin nicht zufrieden und bereuhe den Kauf dieses Spieles aber wayne... bisher noch der beste MP Shooter bis BFBC2 endlich kommt und dann sehen wir mal weiter weil die Beta nicht wirklich viel erahnen lässt aber wird die Final wie die Beta dann bleib ich bei MF2...

mich stört an MW2 eigendlich nur das zuviele assoziale noskiller cheater im Spiel sind... es nervt das der Host zuviel Einfluss auf das Spiel hat, wenn auch meist unbewusst... richtig nervig ist der Umstand das IW es nichtmal schafft dieses "meistverkaufte" Spiel ein wenig zu pushen... bei CoD4 waren es zwei Monate das neue Maps dazukamen, zwar nicht viel aber die Mods konnten den Ausgleich bringen. Aber MW2 bringt noch zuviele Bugs und richtig abgefuckt (sry, mod aber iss so) ist Valves "Anticheatschutz"... sollte eher "SupportToolforCheater" heißen.

Hoff ich hab mich nicht zu viel aufgeregt aber das meiste und schlimmste hab ich schon im IWForum loswerden können... bis heut kam null Statement von IW zu meinen Fragen nichtmal konsequenzen für die harten Worte aber bei 60€ verschwendungen reg ich mich derb auf.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 Mitglied ist offline   emerica11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2010 - 21:58

Ja dass mit dem NAT Typ ist uns klar und das haben wir auch schon behoben, dennoch treten beinahe die selben Probleme wie vorher auf.

Das mit dem IWNet ist ein echtes Problem, weil fast alle 3 Spiele der Host den Server verlässt, was wieder mit einer lästigen Unterbrechung verbunden ist bzw. bei mir auch damit, dass ich plötzlich aus heiterem Himmel wieder in der Lobby lande. Ich kenn mich was das betrifft zwar nicht sonderlich gut aus, aber es erschiene mir logisch, dass wenn der Server nicht dediziert läuft (also auf einem privaten Rechner), die Verbindungsqualität stark vom Rechner bzw. der Internetverbindung des Hosts abhängt. Sprich: Wenn der PC/Internet des Hosts zu schwach ist laggts.



Was den Rest betrifft bin ich ebenfalls voll deiner Meinung (Sohoko). Wäre nett, wenn du den Link zu deinem Beitrag im IW Forum postest, damit ich das ein wenig mitverfolgen kann.

Und wie siehts denn da allgemein aus...gibt es viele Spieler die sich über das Game beschweren? Gibts schon irgendeine Stellungnahme der Verantwortlichen? Wird das mal irgendwie behoben...Patch oder so?
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 22. Februar 2010 - 22:06

naja, das Forum von IW wird immer wieder downgehakt... wenn ich jetzt zu allein meinen Beschwerden verlinken würde dann hättest du hier mindestens 5 Themen wo ich erst sachlich dann echt sauer Argumentiere... will euch das Ersparen aber wenn du die beschwerden lesen willst dann such mal das IWForum auf (wenn verfügbar) dann such dir die Beiträge zum Patch und viel spass... alles natürlich in englisch aber ich sag mal so, such hier den Topthread guck wieviel Beiträge der hat und stell dir das mal vor in englisch (selten auch deutsch) nur mit Beschwerden, dann hast du eine Idee davon wieviel Beschwerden da in nur einen Thread stecken. Also alles alte nummern und ich werde mir keinen CoD Titel mehr holen da nix gemacht wird um den Kunden zu binden. Kunde ist nicht König bei denen sondern nur zahlknecht den man mit füßen tritt.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0