WinFuture-Forum.de: Suizid Freiherr Von Gravenreuth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suizid Freiherr Von Gravenreuth


#1 Mitglied ist offline   alucard856 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo in Deutschland

  geschrieben 22. Februar 2010 - 11:59

Rechtsanwalt Gravenreuth sollte in der Szene eigentlich jeder kennen, oder? Gerade kam die Info, dass sich der Münchner Anwalt, bekannt geworden durch Abmahnungen im IT-Bereich, selbst erschossen hat.

Quelle: stadt-bremerhaven.de
Er befahl, dem Affen Bananen zu holen.
Er befahl dem Affen, Bananen zu holen.

Ein Komma macht schon Sinn.

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2010 - 12:07

Da haben jetzt einige ihre Ruhe vor ihm, trotzdem unschön. Mich würden die Gründe interessieren.

#3 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2010 - 12:13

Auf der einen Seite freue ich mich wenn Leute die ich nicht leiden kann sterben doch leider gibts mittlerweile genug andere die genauso weitermachen.
Da die anderen Abmahnanwälte mir jetzt nicht den Gefallen machen und sich selbst alle die Birne wegblasen ist die Politik gefordert diese Praktiken ein für alle zu stoppen.

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2010 - 13:47

Ich kann für so jemanden kein Mitgefühl empfinden , meine Trauer hält sich daher in Grenzen
Aber am ende kriegt jeder das was er verdient doppelt und dreifach zurück .
Für das was man anderen angetan hat .

Ruhe in Frieden Günter Freiherr von Gravenreuth Eingefügtes Bild

mein Beileid an die Angehörigen

mfg mister x

#5 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2010 - 13:50

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 22.02.2010, 13:47)

Aber am ende kriegt jeder das was er verdient doppelt und dreifach zurück .
Für das was man anderen angetan hat .

Naja Knast wäre ne Strafe gewesen. Der Selbstmord war einfach nur feige.
Die Gründe weiß ich ja jetzt dank der News auf der Hauptseite...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0