WinFuture-Forum.de: Wie Mehrere Montiore Konfigurieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wie Mehrere Montiore Konfigurieren?


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 21. Februar 2010 - 07:55

Hallo

ich habe seit gestern auch einen LCD Ferseher mit am Computer angeschlossen (Grafikkarte 5850) da ich ja auch schon gesehen habe das es Leistung kostet wenn beide Monitore das gleiche anzeigen, ist die Frage wie ist es in CCC zu konfigurieren

Z.b. Videos und Spiele auf den Fernseher Desktop und Office nur auf Samsung 23 Zoll Monitor Grafikkarte ist jetzt auch ca 14 grad wärmer geworden als im Single betrieb
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Februar 2010 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (xpfan: 21.02.2010, 07:55)

ich ja auch schon gesehen habe das es Leistung kostet wenn beide Monitore das gleiche anzeigen,


frage mich gerade was du damit meinst....

Zitat

ist die Frage wie ist es in CCC zu konfigurieren


den Bullshitt (sorry... aber ist genauso sinnfrei wie die nVidia Systemsteuerung) kannst du vergessen....

gehe einfach mal wie folgt vor:
  • rechtsklich auf Desktop
  • Anpassen
  • Anzeige
  • "Mehrere Anzeigen"


Primärer/Hauptbildschirm heißt:
90% Aller Programme/Anwendungen werden hierauf ausgeführt (Spile ect. halt alles was man nicht verschieben kann)
"Diese Anzeigen Erweitern" heißt:
als x.ter Bildschirm fugieren => Desktop wird auf diesen Bildschirm erweitert
"Diese Anzeige dublizieren" heißt:
das Selbe Bild wie auf dem Hauptbildschirm anzeigen

Dann kannst du noch durch anklicken/Verschieben der Monitor-Bildchen die räumliche Position der Monitore anpassen

Gruß,

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0