WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Dvb-t Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Dvb-t Karte


#1 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 19. Februar 2010 - 23:10

hi leutz,
wie im titel zu lesen such ich ne kleine 2,5" platte. am besten so um die 40GB (hab die von nem bekannten "angeblich" geschrottet, daher bekommt er wenn möglich net mehr wie drin wa ^^)
vom preis her stell ich mir so 10 euronen zzgl versand vor. natürlich auch weniger :-P

also hop hop, kramt in euren computer-wühle-kisten :P



hat sich erledigt, dake für die vielen angebote :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


zudem habe ich noch eine TV-Karte abzugeben. Absolut neu und noch nie im Einsatz gewesen.
Diese hier: Link zu Alternate

Ist gut 1 1/2 Monate alt, also noch massig Garantie, Rechnung kann ich jedoch nur als kopie mit geben da ich über de Firma bestellt habe.

Als Preis Habe ich mir 35 Euronen zzgl. Versand vorgestellt. Aufgrund das sie neu ist, unausgepackt etc lasse ich wegen dem Preis nicht viel mit mir verhandeln.


Der Fairnes halber habe ich noch einen Bekannten der sie evtl haben möchte, also wer zu erst kommt malt zuerst. :D

Dieser Beitrag wurde von Timm0 bearbeitet: 23. Februar 2010 - 10:08

... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0