WinFuture-Forum.de: Original Intel Proset Wireless Software Nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Original Intel Proset Wireless Software Nutzen Intel Software nutzen, statt Windows7 Einwahl


#1 Mitglied ist offline   Blotmonath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 16. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hauptstadt der Welt

  geschrieben 19. Februar 2010 - 13:31

Hi,

ich habe in meinem Notebook eine "Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN" Karte drin. Nun unter Windows 7 hat man ja (wie unter Vista) das Netzwerk- und Freigabecenter. Dort kann man sich seine WLAN Verbindung einrichten.
Ich möchte jedoch die Original Software von Intel (Intel ProSet Wireless) nutzen. Ist dies überhaupt möglich? Ich habe die neuste Version installiert und dort gibt es nur noch das Admintool, jedoch nicht mehr die Einwahlsoftware zur Einrichtung der Vebindung.

Die Software konnte man unter XP extra aktivieren, dann wurde die XP eigene Deaktiviert.
[attachment=35233:1.jpg]
[attachment=35234:2.jpg]



Grüssle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 19. Februar 2010 - 14:15

Ich möchte jedoch die Original Software von Intel (Intel ProSet Wireless) nutzen. Ist dies überhaupt möglich?

Wenn die Software für Windows 7 geeignet ist, oder im Vista Kompilitätsmodus (ohne Gewähr).

Warum bist Du gegen die WIN7 WLAN Einrichtung, ist sehr einfach zu konfigurieren gegenüber WINXP und Vista.

Walter

:P

Dieser Beitrag wurde von Walter Buergin bearbeitet: 19. Februar 2010 - 14:16

0

#3 Mitglied ist offline   Andi_84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 19. Februar 2010 - 14:28

@Blotmonath: Verwendest du schon die aktuelle Version 13 der Intel-Software?

Download hier:
Intel® PROSet/Wireless WiFi Connection Utility for Windows 7 32-Bit
Intel® PROSet/Wireless WiFi Connection Utility for Windows 7 64-Bit

Viele Grüße,
Анди
Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0