WinFuture-Forum.de: Administrative Freigaben Automatisch Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Administrative Freigaben Automatisch Verbinden Speichert Anmeldeinformationen nicht



#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.059
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2010 - 21:11

Nabend

Ich habe hier gerade ein Problem welches sich bereits in die Länge zieht. Ich bringe mein Notebook einfach nicht dazu sich automatisch auf die administrativen Freigaben zu verbinden. Habe mit net use Q: \\Server\c$ zwar dass mapping gemacht, allerdings gehen die Login Daten beim nächsten Reboot verloren, und ich darf Sie jedes Mal erneut angeben.
Was muss ich machen dass er sich automatisch anmeldet? Der Haken bei "Anmeldeinformationen speichern" jedenfalls scheint nichts zu bewirken.

Erte
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0