WinFuture-Forum.de: Hp Laserjet 3055 - Scannen Mit Mehreren Usern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hp Laserjet 3055 - Scannen Mit Mehreren Usern


#1 Mitglied ist offline   Teddy2010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Februar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2010 - 18:24

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Mit unserem HP Laserjet 3055 (Multifunktionsdrucker) soll man angeblich auch mit mehreren Usern über das Netzwerk scannen können.
Leider habe ich dies bisher nicht hin bekommen.
Treiber sind ordnungsgemäss installiert und ich kann von meinem Rechner aus auch scannen. Nur leider lässt sich das nicht mit einem zweiten oder dritten machen.
Die Faxfunktion z.B. funktioniert einwandfrei von mehreren Rechnern im Netztwerk.

Alle die ich bisher gefragt habe meinten das das scannen mit mehreren Usern gehen müsse.

Hat vielleicht jemand erfahrungen damit und kann mir sagen was ich falsch mache?

Viele Grüße an alle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0