WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Pc, Bildschirm Und Boxen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] [v] Pc, Bildschirm Und Boxen


#1 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2010 - 20:46

So, ich werde mich jetzt von meinem PC endgültig trennen. Jetzt muss ein Laptop her. Hab hier nen Komplettpc ohne Festplatte (die will mein Vater). Hab die Teile vor fast 2 Jahren bei K&M Elektronik für knapp 1.300 Euro gekauft und dann zusammengeschraubt. Ich hab noch alles da, also die ganzen unbenutzen Schrauben, Leisten und Kabel. Handbücher und Software sind auch noch dabei. Der PC läuft immer noch einwandfrei. Beschädigungen sind mir keine bekannt. Macken hatte er auch keine.

Der PC:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 So775
CPU-Kühler: Xigmatek HDT-S1283 Heatpipe Cooler 120mm
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 P35 Rev. 2.0 S. 775
Grafikkarte: XpertVision 8800GT 512 MB (Tomb Raider
Gehäuse: Cooler Master Centurion 534
Gehäuselüfter: 2x Revoltec Dark Grey 120mm White LED
Arbeitsspeicher: 4096MB Exceleram PC2-6400 CL5 KIT HeatSink
Brenner: Samsung (Bulk) SH-S203B/D SATA schwarz
Netzteil: Coba Nitrox 600 W

Daneben hab ich noch ein paar zusätzliche Dinge:
WLAN-Stick: D-Link DWL-G122/DE Airplus XtremeG WLAN USB
Da hängt der Stick manchmal. Muss man manchmal rausziehen und wieder reinstecken. Dann funktioniert wieder alles.

Boxen: Logitech X-140 Speakers 2.0
Boxen haben nen Kopfhöreranschluss und nen Audioeingang. Man kann also MP3-Player anstecken und über die Boxen Musik hören.

Bildschirm: Samsung 226BW
Der Bildschirm ist auch noch sehr gut. Kratzer und Pixelfehler existieren nicht.

Zu den Preisen. Sind noch verhandelbar, aber ne grobe Richtung
PC: 360 Euro
Bildschirm: 90 Euro
Boxen: 15 Euro
Stick: 10 Euro
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   X-Fi-Fidelity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 24. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn
  • Interessen:2. Rechner<br /><br />E5200 @ 3333 Mhz<br />Gigabyte P35 DS3P rev. 1<br />2 GB (2x1GB) Patriot 800er<br />Nvidia Geforce 7950GT<br />Pioneer DVD brenner Sata<br /><br />Meine interessen sind<br /><br />Autos mit dicken motoren,<br />Mädchen, <br />PC´s overclocken ;-)

geschrieben 17. Februar 2010 - 02:13

kannst du mir den bildschirm bitte 2 tage zur seite legen hätte eventuell interesse

und wenn du einzelnd verkaufst würd ich dir das board abnehmen für 40,-

Dieser Beitrag wurde von X-Fi-Fidelity bearbeitet: 17. Februar 2010 - 02:15

Mein PC
[CPU]: Q6600 @ 3700Mhz @1,39Vcore 1850Mhz FSB @ Scythe Mugen *Love it*
[GPU]: Nvidia XFX GTX 260 XT 702/1457/2200@ 24 zoll moni*Love it*
Mainboard: ASUS P5QD TURBO P45 Socket 775
Ram OCZ Platinum XTC DDR2 1066Mhz@ 1110Mhz 2x2GB=4096MB*Love it*
Laufwerke PIONEER DVD brenner SATA.
Soundblaster X-Fi Extreme Music @Pioneer A-616 Mark II*Love it*
NT: HX520W Corsair*Love it*
Gehäuse: Antec 902 *Love it*
Hard drive: WD6400AAKS, WD3200AAJS

#3 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org &lt;DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 17. Februar 2010 - 09:02

Im falle eines einzelverkaufs währe ich am RAM interessiert vorausgesetzt es sind die mit dem Blauen Headspeader.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#4 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 17. Februar 2010 - 10:17

und ich wäre an dem brenner interessiert!

viele grüße

cien
Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!

#5 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2010 - 10:59

Einzelverkauf wäre auch möglich, dann würd ich aber gerne warten, bis ich den Großteil weg hab. Wenn jetzt der Stick net weggeht, ist mir das auch egal, aber ein Großteil sollte schon drinsein. Falls jemand Bilder möchte, kann ich auch noch gerne machen. Bin ich vollkommen offen.

EDIT: ach gott, wieder die Hälfte vergessen. Ich weiß zwar nicht, was ein Headspeader ist. Denk mal die Ummantellung. Die ist in blau.

Dieser Beitrag wurde von SteKre bearbeitet: 17. Februar 2010 - 11:02

Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!

#6 Mitglied ist offline   X-Fi-Fidelity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 24. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn
  • Interessen:2. Rechner<br /><br />E5200 @ 3333 Mhz<br />Gigabyte P35 DS3P rev. 1<br />2 GB (2x1GB) Patriot 800er<br />Nvidia Geforce 7950GT<br />Pioneer DVD brenner Sata<br /><br />Meine interessen sind<br /><br />Autos mit dicken motoren,<br />Mädchen, <br />PC´s overclocken ;-)

geschrieben 17. Februar 2010 - 11:49

also bildschirm wird von mir nicht mehr benötigt fehlalarm also jedoch das board biete ich mal 40,- für.
hab kein problem damit zu warten bis die andren teile auch weck sind da ich es erst im august brauche

gruß
Mein PC
[CPU]: Q6600 @ 3700Mhz @1,39Vcore 1850Mhz FSB @ Scythe Mugen *Love it*
[GPU]: Nvidia XFX GTX 260 XT 702/1457/2200@ 24 zoll moni*Love it*
Mainboard: ASUS P5QD TURBO P45 Socket 775
Ram OCZ Platinum XTC DDR2 1066Mhz@ 1110Mhz 2x2GB=4096MB*Love it*
Laufwerke PIONEER DVD brenner SATA.
Soundblaster X-Fi Extreme Music @Pioneer A-616 Mark II*Love it*
NT: HX520W Corsair*Love it*
Gehäuse: Antec 902 *Love it*
Hard drive: WD6400AAKS, WD3200AAJS

#7 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2010 - 09:58

Den PC würde ich dir für 300Euro abnehmen!

Den Monitor vll auch, da muss ich erst nachfragen....liegt hier ein Kaufbeleg vor, also hast du den auch bei K&M gekauft?

Wenn ja kann ich schon mal zu 90% zusagen.

Ach noch eine Frage, wo wohnst du denn, vll loht es sich die Sachen abzuholen....

Dieser Beitrag wurde von Kemot bearbeitet: 18. Februar 2010 - 10:05


#8 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 18. Februar 2010 - 20:12

Falls Kemot doch nicht interessiert ist, melde ich mal Interesse an :smokin:

Gruß
...

#9 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2010 - 20:24

Kaufbeleg könnte ich besorgen. Hab den damals über die Arbeit gekauft, deswegen liegen da die ganzen Rechnungen. Vlt sind se elektronisch archiviert. Das ist, was ich weiß^^ Monitor ist auch über K&M gekauft worden. Und wohnhaft bin ich übrigends nahe Ansbach. Ist ca 40 km westlich von Nürnberg.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!

#10 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org &lt;DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 18. Februar 2010 - 20:47

EDIT: ach gott, wieder die Hälfte vergessen. Ich weiß zwar nicht, was ein Headspeader ist. Denk mal die Ummantellung. Die ist in blau.
[/quote]

Ist das dieser hier wichtig das muss da stehen EX2-4800P2-SX.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#11 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2010 - 20:48

Gemeint sind wohl die Heatspreader.

#12 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2010 - 23:17

Also den PC nehme ich komplett falls dir der Preis zusagt? Was meinst du?
Wegen dem Monitor kann sich mein Kumpel nicht entscheiden :smokin:
Im Paket für 390 wäre es ein toller Preis, aber er kann sich nicht durchringen, weil er lieber einen 24" hätte....lol
Was meinst du 390 alles zusammen?

Achso...zum Abholen leider zu weit weg...komme aus der Nähe von Köln/Bonn

#13 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2010 - 05:18

Beitrag anzeigenZitat (Kemot: 18.02.2010, 23:17)

Wegen dem Monitor kann sich mein Kumpel nicht entscheiden :rolleyes:
Im Paket für 390 wäre es ein toller Preis, aber er kann sich nicht durchringen, weil er lieber einen 24" hätte....lol

Wenn sich dein Kumpel eh nicht entscheiden kann, könnte er ihn ja mir überlassen? :smokin:
Ich hätte den nämlich sehr gerne als zweiten, weil ich genau das Modell schon hab, das wäre perfekt.
80€ inkl. Versand biete ich mal.

gr ße

#14 Mitglied ist offline   a_woehrmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2010 - 11:48

Wenn der Monitor noch da ist, hätte ich evtl interesse.
Dazu aber noch die Frage, ob du direkt aus der Stadt Ansbach kommst oder da irgendwo im Umland?
Und hat der Monitor noch Garantie bei K&M?

Bin nämlich so ca. 2 mal im Monat geschäftlich dort unterwegs ...


gruß,
Andreas

#15 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2010 - 23:05

Wohn schon im Stadtkreis. nicht im Landkreis.
Dann der RAM ist der EX2-4800P2-SX.
Beim Bildschirm wirds knapp mit der Garantie. Etwa ein Monat bleibt.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0