WinFuture-Forum.de: Daten Auf Cd/dvd Kopieren Und Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Daten Auf Cd/dvd Kopieren Und Löschen


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 15. Februar 2010 - 12:37

Hallo,
Mit welcher Brennsoftware kann ich einzelne Daten von einer CD/DVD löschen und neue einzelne Dateien hinzukopieren ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 15. Februar 2010 - 17:39

Sollte eigentlich mit jedem Multisession-fähigem Brennprogramm funktionieren (z.B. Nero)
Funktioniert allerdings nur, wenn Du auch eine noch offene Multisession-CD hast.

Dabei werden aber meines Wissens nach die Daten nicht gelöscht, sondern nur in der Dateiliste
der neuen Session nicht mit aufgenommen. Mit bestimmten Tools sind die Daten dann immer noch
zugänglich.


Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2010 - 18:01

Das was du vorhast würde ja nur mit RW´s gehen oder DVD RAM. da gabs doch mal dafür Incd: Packet-Writing-Software, für DVD RAM weiss ich es grad nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 15. Februar 2010 - 18:32

Ich habe CD-RW / DVD-RWs.
Auf dieser CD-RW sind Dateien,bzw.Dokumente,deren Gültigkeit abgelaufen ist,und von der CD-RW gelöscht werden sollen,und durch neue gültige Dokumente ersetzt werden,bzw.kopiert werden sollen.
Ich hatte da mal ein Brennprogramm gehabt,die soetwas unterstützt,weiß aber nicht mehr welches.
Eingefügtes Bild
0

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2010 - 18:42

Ja ich kann mich dunkel erinnern, war glaub ich bei Win on CD dabei. Da gab es auch ein 2. Programm aber der Name fällt mir nicht ein. Ansonsten mal über Packet writing suchen.

Ist mir eingefallen war damals bei Nero dabei, es hieß Nero InCD

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 15. Februar 2010 - 18:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0